Also grad habe ich mich mit einem im Chat "gekloppt" und danach wahren alle gegen mich so und nu finden mich fast alle seiße,närfig oder sowas also habe ich beschlossen zu gehen also ich komme nie wieder in den Chat und ins Forum.Also schööö war ne coole Zeit besonders mit Tony,Köter,Balrom,Schneider und noc ein paar.
Wer ICQ hat kann mcih erreichen unter der UCQ nr:300509786 ich heiße renni-fan also Tony und so die mich net kagge finden da könnt ihr noch mit mir reden!
Schööööööööööööööööööööö
I`m Away
-
-
Lieber PRD,
wenn du das liest bist du schon lang fort.
AberHey Mann was soll der Kack?????
Schau dass du hier wieder rien kommst, wir haben hier ein festes Personalgefüge!
Und unbeliebt warst du hier nicht!!
Also Luke zu und wieder rin in den KahnPhilipp
-
Ich habe aber leider voll das gefühl das ich nur lästig bin ach ja du gehörst auch noch in die liste zu denen die mir weitergeholfen haben und so
-
Hey komm, übertreibs doch nicht... ok, ab und an hats schon etwas genervt mit dem "ich hol mir des und des" etc... aber der größte teil der zeit war doch echt ok mit dir...... Naja, ich hoff du schaust noch ab und an rein...
Hau rein,
Lutschi -
... ich habe zwar keinen plan, was da im chat los war aber hey: das kann doch nicht so wild gewesen sein. das hier ab und zu mal ein etwas rauerer wind weht ist doch nix neues und ich glaube auch nicht, daß dir (nach einer kurzen bedenkzeit) irgendwer was auf ewig nachträgt oder übelnimmt. und so 'ne "gute leute / böse leute" liste ist doch nicht dein ernst oder ? also ich fand dich ganz ok aber wenn du meinst, daß du da im chat sachen gemacht/gesagt hast, die sich nicht wieder hinbiegen lassen und du lieber gehen möchtest, finde ich es zwar schade aber du mußt es ja selbst wissen.
wenn du bleibst: willkommen nr.2
wenn du gehst: mach's guteinen lieben gruß, lifelike
-
PRD
ist es nicht ein bisschen früh Bilanz zu ziehen? Bilanz über was eigentlich?
Wer hat hier den Überblick, weisst du wirklich dass dich niemand hier leiden kann
Willst du hier im Affekt raus oder was
Komm, bleib auf dem Teppich, sonst fehlst du
-
... was soll das gelaber...? ich wollte mich zwar auch schonmal ne zeit zurückziehn, habs aber gelassen (danke, JB! ), weil eben hier echt (fast) alles geil is! mei o mei
-
Zitat
Original von Punk Rock Drummer
Also grad habe ich mich mit einem im Chat "gekloppt" und danach wahren alle gegen mich so und nu finden mich fast alle seiße,närfig oder sowas also habe ich beschlossen zu gehenWen wundert es, wenn man Leute mit Hurensohn, Arschgeburt und der Gleichen beschimpft handelt man sich Antipathie ein. Wenn du gehen willst, geh. Wenn du bleiben möchtest, dann gewöhn dir so eine Ausdrucksweise und die überflüßigen Fragen ab und alles ist im grünen Bereich.
-
also sowas geht hier echt zu weit... es gibt demnach 2 möglichkeiten:
1.: wie chester gesagt hat, dir eine menschliche ausdruckweise anzugewöhnen... und dann hier bleiben... dann is alles paletti!
2.: stay as you are und sei fröhlich, weil sowas is echt kurz vorm grunz-niveau...aber ich denk schon, dass dein grips so hoch ist, dass du merkst, dass dein verhalten scheiße is
-
Tja Para, das denkt man sich bei einigen Usern und muss doch feststellen, das dem nicht so ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.(nein, das war nichts gegen dich...)
-
Also Chester hat schon Recht,
aber das im Forum hat sich so ergeben, da konnte PRD gar nicht viel für (seine Rechtschreibung wär eine anderes Beispiel)
Der war immer so hinten dran als Youngster und hat sich dann deftig was eingefangen, das wirst doch zugeben, Chester?
Naja Punkrock hat dann total durchgedreht (verbal versteht sich) aber jetzt ists GeschichteSalut
Philipp -
Also ich bin kleiner und dann werde ich voll kagge angemacht da schlage ich auch zurrück das is ja wohl klar!
-
Sclagt Ihr euch jetzt sogar im Chat noch die Birne ein??? Es wird immer schlimmer!
Muß wohl wirklich an der Urlaubszeit liegen... oder an der Hitze!
-
A...geburt und H...sohn?? Also, wer so redet, gehört nicht vor einen Computer und ins Internet. Schon gar nicht in dieses Forum. Ohne jetzt jemals den Chat betreten zu haben oder gar das ganze mitbekommen zu haben: Wer so was schreibt, auf den verzichten wir alle glaub ich gerne, egal in welchem Affekt. Schlimm genug, dass man sich sowas heute auf fast jedem Schulhof und auf der Straße anhören muss.
Aber doch symptomatisch für die Qualität der meisten Beiträge hier in den letzten Tagen.
-
roch, was du da gemacht hast, nennt man "überreagieren" oder "völlig bescheuert reagieren"... wenn du immer und immer wieder das gleiche fragst, immer und immer wieder die gleichen antworten bekommst und immer und immer wieder alles besser weißt, dann ist man eben mal genervt, und da ist es nicht das "auf den kleinen gehn", sondern das "auf die nervensäge gehn". ich bin zwar auch nicht immer eine nicht-nervensäge, aber ich lass mich auch mit freuden belehren (gelle, chester ), nur bei dir isses so:
du fragst was ---> ins eine ohr rein ---> anderes ohr raus ---> du weißt was besser ----> du fragst das gleiche nochmal (später eben)
ich war auch mal der kleine klugscheißer, der sich nichts sagen lassen wollte (mg weiß es noch von der geschichte a custom fast crash ), aber jez bin ich allem offen, was mir empfohlen wird! vor nem 3/4 jahr oder so war ich noch der absolute paiste, sabian, etc. hasser, nur zildjian is das absolute, ohne dass ich nur einmal sabian, paiste etc. angetestet hatte. jez hab ich halt auch vor, mir mal so was zu holen (bei ebay versteht sich) , zu testen, und falls es mir nicht entspricht: wieder weg damit!
du bist halt einfach noch viel zu.. hmmm... "tip-abweisend" ... naja... bald hast du "den dreh raus" (passt hier zwar nicht so, aber man kann es im übertragenen sinne hier verstehn )
... oh gott, schon wieder hab ich so viel schrott geschrieben
...
AMEN
-
@ para
Nein, du hast keinen Schrott geschrieben, sondern genau die Einsicht und Lernfähigkeit bewiesen, die ich dir vor Tagen abgesprochen habe - was ich hiermit revidieren möchte. Also, weiter so...
Und auch wenn du nicht immer eine Nicht-Nervensäge bist - tippen und Rechtschreibung kannst du immerhin einigermaßen...
-
Na komm schon PRD.
Du musst an die schonen Zeiten denken.Meisten war es ja sau gei lim Chat. Und auch im Forum
Jetzt bleib doch hier.Es war ne schöne Zeit mit dir...
-
A-Geburt? Hab ich was verpasst?
Egal, hierbleiben. OK?
-
Ihr habt mich überredet aber wenn ich nochmal so n Streit zwischen mir und noch jemandem ausgeführt wird gehe ich!
-
Zum Streiten gehören ja immer noch zwei!!
Ich bin der Meinung,das Meinungen,so unterschiedlich sie auch sein mögen,im guten geklärt werden können und es deswegen keines Streites bedarf.
...und Gott sei Dank sind nicht alle Meinungen gleich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!