Paiste 502 Serie

• Jop, ich habe es zuerst über die Suchfunktion versucht, kein Ergebnis.

Also da ich im September mein Set bekomme wolle ich mal nachfragen ob das Paiste 502 Set für dieses Preissegment zu empfehlen ist.

Ich weiss Stagg Becken etc bla, aber es geht halt um diesen Satz.

:)

^ö^

• Zitat

Original von etna
    Also da ich im September mein Set bekomme wolle ich mal nachfragen ob das Paiste 502 Set für dieses Preissegment zu empfehlen ist.

Welches Preissegment???

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• ich übersetz mal Kai: Er meint wahrscheinlich ob die 502 ihr Geld wert sind.

Würde sagen, nein, da es einfach nur Topfdeckel sind und Mist bleibt Mist, egal wie teuer!
    Und bei Wiederverkauf bleibt dann auch nur noch die Hälfte der Kohle über wenn Du den Satz jetzt neu kaufen willst. Von den 502 zu den in letzter Zeit so gelobten Stagg-Becken ist die Preisspanne ja nicht so gewaltig!

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

• ach so,... dachte er meint die Preisklasse des Sets.

Was die Becken angeht: Ich teile im wesentlichen deine Ansicht.

Also, etna: Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst: Lass es, und kauf für das Geld lieber Staggs, solange sie noch so billig sind. Und wenn dich andere dafür auslachen, daß du keine Paistes/Sabians/Zildjians hast, lachst du eben innerlich über deren Dummheit!

Markendenken ist Scheisse, gerade was das untere Preislevel angeht, aber das mußte ich anfangs auch erst lernen... ;)

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• *ohrenzuhalt* ;)

Hmm werde ich wohl mal auf euch hören hehe.

Also das "Brilliant Stagg" war das mit dem guten Preis/Leistungsverhältnis oder?

Was würde mich den da ein 14HH, 16´Crash und 20´Ride kosten, so aus der lameng gesagt :D Und wo kann ich die Ordern.

Ehrlich gesagt bin ich nämlich jetzt zu faul den ganzen Stagg Becken Thread zu lesen :P

^ö^

• Zitat

Original von etna

Ehrlich gesagt bin ich nämlich jetzt zu faul den ganzen Stagg Becken Thread zu lesen :P

Ich denke, dann sind wir auch alle zu faul dir irgendwas zu erzählen, geschweige denn dich ernst zu nehmen

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• ...und ich bin zu faul, dir die Preise rauszusuchen! Schau in den Stagg-Thread, da gibt es einen Link zu dem Versand, der sie in Deutschland verkauft.

Und lies' dir die Erfahrungsberichte der Mitglieder durch, Stagg hat viele verschiedene Serien, auch mehrere brilliant Serien. (waren's 2? oder 3? weiß ich auch nicht mehr so genau...)

Kai aus der Kiste

• Zitat

Original von chesterhead

Ich denke, dann sind wir auch alle zu faul dir irgendwas zu erzählen, geschweige denn dich ernst zu nehmen

edit die 3te: Bist die Buchstaben nicht wert Chesterhead.

achja, und thx @ kai für die Hilfe :)

^ö^

2 Mal editiert, zuletzt von etna ()

• Mann wie uncool

Also Stagg soll die neutralste/nichttrashige Serie die Furia sein. Die sind nicht die billigsten,a ber das sei mal so gesagt

Lesen solltest du schonmal was dazu, soviel: Genaues weiss man nix nicht

Aber ich bin froh dass ich in Astheim ein Set Stagg Splashes dabeihaben werde, incl. Furia und Myra und DH Brilliant Splashes

NB sind alle handgemacht, also wirklich, die Form und Dicke variiert

Dann mal auf coolere und beckenmaessig gehaltvolle Zeiten,

Philipp

• Okay Etna, Hauptsache du hast es mir nochmal richtig gezeigt und meine Minderwertigkeit zum Ausdruck gebracht. Wenn dem so wäre hättest du dir diese Zeile doch auch sparen können?

Es grüßt

Der Sparfuchs

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zur Hölle, warum müssen in letzter Zeit immer mehr Leute das Forum nutzen, um sich einander die Köpfe einzuschlagen??? Ihr seid ja schlimmer als ein Haufen Affen, denen man eine Banane zuwirft.

Habt Ihr alle Urlaub, bzw. Ferien, und nix zu tun? Es gibt ja kaum noch einen Thread, der nicht als Schauplatz irgendeiner persönlichen Fehde dient!

Langsam reicht's, benehmt euch mal gefälligst, und passt ein bißchen auf, WIE ihr WAS schreibt, das macht so echt keinen Spaß mehr!!! X(

Dieser Appell geht nicht nur an die Teilnehmer dieses Threads sondern an alle!

HUGH!

Kai aus der Kiste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!