Ich habe vor einiger Zeit mein Ride (PST3->KOTZ ) um ein paar Frequenzen beschnitten. Mittels Panzertape...
Hat auch funktioniert und funktioniert immer noch . Nur krieg ich das Zeug jetzt nicht mehr ab. Hab das ganz schön festgekloppt...
Kennt ihr ne Möglichkeit, das Tape da abzukriegen, ohne das Becken in die ewigen Jagdgründe einzuschicken?!
thx im Vorraus
DA ELVIS
Eine Ride-Panzertape-Symbiose...
-
-
Oh mein Gott - Panzertape?
Vielleicht hättest du es zuerst, wenn überhaupt, mit Gaffa probiert?
Ich würde vielleicht einen Beckenreiniger probieren, da soll es ja mitunter recht starkes Zeug geben... -
ich dachte immer gaffa = panzertape
-
ich dachte immer gaffa = panzertape
Ist es auch.
Ich befürchte ohne "Waffengewalt" hast du da keine Chance mehr. Das Zeug klebt wie der Teufel. Die Erfahrung habe ich auf einem Autodach auch schon machen müssen. -
Probier es mal mit herkömmlichen Öl (sonnenblumenöl). Das bringt sogar mit sekundenkleber zusammengeklebte finger auseinander!
-
wd-40, damit hab ich das zeug von meinem auto bekommen
-
is ja auch öl^^ aber ich würd nicht das "teure" nehmen
-
Versuch mal Aceton.
-
Sry for OT, aber wieso steht bei "Ähnliche Themen"
"* Drummergalerie » * Ant's SCPBB[Anthrax] (20. Mai 2006, 14:21)"
Zum Thema:
Das wird ne schöne Arbeit, ohne viel Armschmalz und Geduld klappt das nicht.
Viel Erfolg -
Oh okay, .... wieder was gelernt!
Notiz an mich selbst - merke; "Panzertape = Gaffa"! -
Nagellackentferner tuts auch. Noch milder wäre dann glaube ich Etikettenlöser. Ob es damit geht, kann ich aber nicht sagen.
-
Trennspray auf Silikonbasis könntest du auch probieren. Evt. könnte auch erhitzen mit einem Fön einen Erfolg bringen.
-
Orangenöl-Reiniger (Oranex) aus dem Bioladen ist super für diesen Zweck.
-
Aceton (=Nagellackentferner) wird nicht funktionieren, das ist das falsche Lösungsmittel für Kleber. Reinigungsbenzin nehmen!
-
oder ne flex
-
warum lassen wir ihn das becken nicht neu einschmelzen is doch eh nur n pst3
-
Aceton (=Nagellackentferner) wird nicht funktionieren, das ist das falsche Lösungsmittel für Kleber. Reinigungsbenzin nehmen!
Das geht sehr wohl, wir setzen das jeden Tag ein, um Glasfasertape ( welches sehr identisch eurem Gaffa ist) von Kabelmaenteln zu entfernen bzw. um die Leitschicht am Kabel zu reinigen vor der Endmontage. Wenn eine Vorfuehrung dessen erforderlich ist, sehr gern.
Gruss Thomas
-
Quatsch! Aceton funktioniert prima – ich habe ganau das Zeug verwendet um genau diese Reste von Resonanzfellen runter zu bekommen, die noch ganz in Ordnung aber eben leider verklebt waren. Jetzt sehen sie aus wie neu.
-
Erinnert mich an die Simpsons Folge, wo Lisa Kaugummi ins Haar bekommt und am Ende ganz Springfield mit irgendwelchen Geheimrezepten ankommt.
Achja am Ende geht Lisa zum Frisör
-
Versuch mal Aceton.
alles andere ist kinderkram
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!