Schraube für Doppelpedal

• Hi Leute,
    hab ein dringendes Problem. Hab heute meine Doppelfußmaschine (Sonor) neu eingestellt. Als ich die Beater Winkel einstellen wollte, habe ich eine
    Schraube viel zu fest gedreht. Somit ist das Gewinde kaputt gegangen und die Schraube is durchgedreht!^^ Ja, ist doof, ist mir selber noch nie passiert. War wohl der Übereifer... So, Frage: wo bekomme ich so eine Schraube wieder her? Hab schon überall gesucht. Thomann, Musicstore,etc... Doch niemand
    bietet solche Schrauben an...
    Freu mich über jede Hilfe.
    Greetz, Deeet88

• Versuche doch mal das Gewinde nachzuschneiden. Da Sonor deutsch ist, dürften sie metrische Gewinde benutzen. Einen passenden Schneider solltest du mühelos auftreiben können.

Ansonsten hat Sonor doch einen sehr freundlichen Kundendienst.....

• Hab schon überall gesucht. Thomann, Musicstore,etc... Doch niemand
    bietet solche Schrauben an...

Naja, die haben zwar schon viel im Sortiment (bzw OnlineShop), aber doch nicht jede Schraube zu jedem Pedal oder Schlagzeug.

Geh doch mal zu deinem örtlichen Musikhändler, der kann dir bestimmt weiterhelfen. Oder such die Einzelteilliste von Sonor, dann weisst du schonmal die Bezeichnung.
    (Natürlich hat der Baumarkt auch Schrauben, aber halt keine Original-Sonor-Schrauben ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!