Hier gibts bereits einige Videos vom MD Fest 2008,
das am vergangenen Wochenende stattfand:
http://www.hudsonmusic.com/festival/
Recht ausgewogene Mischung, wie ich finde!
Hier gibts bereits einige Videos vom MD Fest 2008,
das am vergangenen Wochenende stattfand:
http://www.hudsonmusic.com/festival/
Recht ausgewogene Mischung, wie ich finde!
WOW...Bill Stewart ist der Hammer......
Die Auswahl ist der Hammer.. geht imho kaum besser
Ndugu ist auch von der Partie was sehr schicke ist... nur Gavin leistet sich fauxpas , das Crash links klingt blöde, das neue finish gefällt mir persönlich nicht.
und am wichtigsten : die weiße Hose geht garnicht
Denke insofern die Box nicht 70 € kostet ist das ein Must have
B.
Wirklich eine tolle Mischung, sehr abwechslungsreich und viele wirklich interessante Trommler dabei.
Stimmt die auswahl ist grandios. Außerdem nicht mehr so viele Sporttrommler wie auf der letzten DVD. Bekommen die das noch für untern Tannenbaum hin, oder erscheint die erst 2009?
Ich glaub da ist leider was von erst "early 2009" gestanden!
danke für den link, furio ... da sind ja tolle sachen dabei. [ot @ miles: besonders b***y w**d, der herrn st***rt zeigt, wie ein t*m klingen muss. ;)]
die sets von sucherman, chancler und phillips klingen ebenfalls klasse. wer macht da eigentlich die abnahme?
Die Performance von Thomas Pridgen & Band finde ich klasse, die Hi-hat die er da spielt ist doch mindestens eine 15 Zoll hat oder Größer, oder??
Der TÜV Marcus, der TÜV, so wie sich das gehört.
Der TÜV legt dann auch gleich fest, wie ein Tom zu tönen hat, wenn er schon mal vor ort ist!
Was ist das eigentlich für ne Pedalkonstruktion, die der Herr Calhoun da spielt? Oder tritt der einfach schräg auf sein Pedal? oder wars nicht festgeschraubt?
(Ich meine das am Drumset, nicht dieses Elektroding. Zu sehen bei ca. 1:36)
@ miles
danke für die auskunft und nett, mal wieder von dir zu lesen.
stewart ist natürlich klasse (wie immer), für den pappeimer kann er ja nix.
@ drum-maniac
würde soger auf 16 zoll oder mehr tippen.
Was ist das eigentlich für ne Pedalkonstruktion, die der Herr Calhoun da spielt?
Hab' das Video zwar noch nicht gesehen, aber ich tippe darauf, dass er das Doppel-Pedal von Sleishman spielt.
Ah, danke. Hab jetzt auch das Interview von ihm gesehen, da nuschelt er was von Sleishman und Middle, aber jetzt ists mir klar.
Danke
klasse auswahl - schön, den pridgen auch mal ausserhalb des mars volta dauer-infernos zu geniessen
DANKE für den link
-
Herzlichen Dank für den Link. Derek Roddy ist einfach der Wahnsinn. Eines Tages will ich auch so toll trommeln können.
Sehr schön, danke für den Link! Auch diese DVD wird in die Sammlung eingereiht. Am besten ist bei den Saturday Rehearsals das Gesicht des Besuchers hinter Thomas Pridgen...einfach köstlich, der Junge!
lg
max
soviel geld sooooviel geld
die dvd dann noch die vom steve smith und dann da die eine noch
die andere vom ward und dann noch die daaaa
ach jaaa was tut man sich da eigentlich an
WOW...Bill Stewart ist der Hammer......
war ja auch nicht anders zu erwarten ;)... ich habe das video "bill stewart and his band" (vom MD festival 1997) ja schon seit einigen jahren.. aber ich schaue es noch immer oft und gerne an... der hammer... mit seinem kaputten ride
[ot @ miles: besonders b***y w**d, der herrn st***rt zeigt, wie ein t*m klingen muss. ;)]
abgesehen davon dass das nicht stimmt zeigt bill dem billy dafür wie ein ride klingen sollte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!