huhu!
nach einem jahr dachte ich mir, ich gehe es mal an und mach mich schlau, was ich für ein drumset im zimmer stehen habe. das ganze, noch nicht mal vollständige zeug habe ich von einem arbeitskollegen meiner mutter für 50€ bekommen. da kann man nicht meckern
zu dem alten zeug gehört nicht das crash-becken, die beckenständer, die snare (die am set steht) und die hi-hat-becken. also waren 3 toms, eine bassdrum, hocker, snareständer, hi-hat-ständer und eine kaputte snare dabei. am besten gibt es gleich mal bilder. da ich nicht weiß, was ihr alles zum identifizieren braucht, hab ich jeden kleinen fussel abfotografiert
die alte, kaputte snare:
das ding war auch dabei. aber so wie ich es hier gelesen habe, kann es keine basix concept sein, da mein schlagzeug folien hat
an den meisten teilen findet sich ein aufkleber von hohner percussion:
ich nehme deshalb mal an, dass es früher ein hohner set war. allerdings verwirren mich dann folgende teile:
<- tomhalterhalterung
<- bassdrum
<- bassdrum
was gibt's noch? achja, fussmaschine ist von tama; felle sind von remo, unbekannt und unentzifferbar; ride ist ein paiste rude
kann ich trotz allen für mich verwirrenden namen dennoch davon ausgehen, dass die kessel zur hohner percussion gehören? habe leider sogut wie nichts über deren schlagzeuge gefunden, sonst hätte ich selber vergleichen.
ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand ein wenig aufklären könnte
schöne grüße
rena