Travis Barker schwer verletzt - Flugzeugabsturz

  • Hallo Jölle ,
    natürlich hast Du recht , Travis ist es wohl herzlich egal , ob wir ihm hier gute Besserung wünschen.
    Ich hab den Thread hier eröffnet , weil ich dachte , dass das hier relevant ist .
    Mich persönlich trifft dieses Schicksal schon , Travis is der Grund warum ich mit dem Trommeln angefangen habe.
    So ein Idol hat wohl jeder und auch wenn Travis hier nicht sonderlich beliebt zu sein scheint , wäre ein wenig respekt doch wohl angebracht oder ?


  • So ein Idol hat wohl jeder und auch wenn Travis hier nicht sonderlich beliebt zu sein scheint , wäre ein wenig respekt doch wohl angebracht oder ?


    genau das ist die eigentliche Frage, warum ist hier Respekt angebracht?


    Wäre er gestorben, hätte man sicher gesagt, ok, will ich mal nicht Pietätlos sein, aber so ist das nur ne Diskussion darüber, dass einige DFler eben nicht so emotional berührt sind und andere DFler das aufregt

  • genau das ist die eigentliche Frage, warum ist hier Respekt angebracht?


    Wäre er gestorben, hätte man sicher gesagt, ok, will ich mal nicht Pietätlos sein, aber so ist das nur ne Diskussion darüber, dass einige DFler eben nicht so emotional berührt sind und andere DFler das aufregt


    Weil das eine der ding ist das uns von tieren unterscheiden.
    Das wir respect oder mitgefuel haben koennen fuer andere.....und nicht nur zum eigennutz fuer unser families oder zwecke aber auch einfach so .
    Das wir die faehigkeit haben menschlich zu sein.
    To be a human being.

  • Amen!


    Eine solche Nachricht im DF zu posten, halte ich für vollkommen legitim, unabhängig davon, wieviele Leute jetzt Travis Barker mögen oder nicht. Die anschließende Diskussion entbehrt in ihrer jetzigen Form imho aber jeder Sinnhaftigkeit.


    Deswegen:


    ~~~Thema geschlossen~~~


    Und wer jetzt wegen vermeintlicher Zensur meckern will, darf mir gerne eine PM schreiben, quasi wie immer: Beschwerden an mich!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!