Travis Barker schwer verletzt - Flugzeugabsturz

  • Ich bitte um ein wenig Respekt! Lieber Admin! Das ist Dein Ding darauf zu achten!


    Ich glaub es hackt!!


    Muss man sich jetzt rechtfertigen weil hier mal vier Stunden keiner da ist der irgendwo nachschaut was gepostet wird???
    Dann machen wir den Scheißladen hier lieber zu! Meine Fresse!!!


    Zum Thema:
    Inhaltlich hat der Kollege Frost recht. Bitte keine Witze darüber, dass muss nicht wirklich sein!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Auch wenn ich Travis Barker nicht mag, finde ich es nicht lustig.
    Wenn man bedenkt wieviele Menschen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind z.B. am 11. September( 2791 Tote davon 363 Feuerwehrmänner) oder die Jungs von Lynyrd Skynyrd(19. Oktober 1977, es starben Ronnie van Zant, Stevie Gaines und seine Schwester Cassie Gaines) etc.


    ein flugzeugabsturz bedeutet das ein flugzeug aus welchen gründen auch immer, meistens sind die auf technisches und/oder menschliches versagen zurückzuführen, ungeplant vom himmel fällt. oder aus versehen gegen einen berg fliegt. am 11.september 2001 war das nicht der fall.
    ich persönlich wünsche niemandem bei lebendigem leib zu verbrennen.
    heute hat es übrigens bestimmt zahlreiche unfälle mehr gegeben, bei denen weltweit hunderte zu tode gekommen sind. jeden tag verhungern tausende. kommt das im fernsehen? intererssiert das jemanden?
    ich wünsche den überlebenden und den hinterbliebenen dieses tragischen unglücks jedenfalls alle nötige kraft zum weiterexistieren.

  • dankeschön matz, sowas in der richtung wollte ich auch grade schreiben. es gibt wesentlich mehr unglück auf dieser welt. verdienen nur promis unser mitgefühl? dabei gehören die zu den wenigen menschen, die sich aus eigener kraft helfen können. travis barker wird wohl jede menge operationen finanzieren können, der größte teil der menschheit nicht, die dürften froh sein, wenn sie was zu essen haben. oder so.

  • heute hat es übrigens bestimmt zahlreiche unfälle mehr gegeben, bei denen weltweit hunderte zu tode gekommen sind. jeden tag verhungern tausende. kommt das im fernsehen? intererssiert das jemanden?
    .


    Eingentlich yes ....jeden tag.
    Meiste English sprechende laender sind 24 hours cycle, live News.
    Hunderte von channels.
    Vielen braucht nur eine paar minuten zu live coverage wenn etwas passiert….und etwas passiert dauerened wordwide.
    Auch von den verlassenen ecken der welt wo es menschen wirklich nicht gut geht wird heutzutage, investigated und ausfuehrlich berichted um aufmerksam und verstaendnis zu bringen zu der rest der Welt um denen zu helfen.
    Vieles davon ist dierect live zugaeglich auf line, live der moment es passiert, hat auch nichts mit promies zu tun.

  • jerry finn ist drummerfrorumstechnisch im off-topic verschieden, da haben sich ca. zwei leute für interessiert. hier sind sechs leute mit einem flugzeug verunglückt, sowas ist normalerweise ne randnotiz. höchstens. ausser wer berühmtes ist dabei. nicht mehr oder weniger wollte ich damit zum ausdruck bringen.

  • Die fehlende Reife einiger laessst doch einen schwer stutzen und nachdenken. Wahrscheinlich eine Folge von zuviel Computerkriegen. Wenns an jeder Ecke rote Farbe spritzt, stumpft man anscheinend ab.
    Anyway .... ich wuensche den beiden Verletzten gute Besserung und die volle Genesung, sowohl koerperlich als auch geistig. Sowas psychisch zu verarbeiten wird sehr lange brauchen. Promi hin oder her. Sind trotzdem alles Menschen....

  • jerry finn ist drummerfrorumstechnisch im off-topic verschieden


    Sorry, aber Jerry passte nun mal wie Faust auf Auge. Es war auch eher dieser post der mich reizte.

    dankeschön matz, sowas in der richtung wollte ich auch grade schreiben. es gibt wesentlich mehr unglück auf dieser welt. verdienen nur promis unser mitgefühl? dabei gehören die zu den wenigen menschen, die sich aus eigener kraft helfen können. travis barker wird wohl jede menge operationen finanzieren können, der größte teil der menschheit nicht, die dürften froh sein, wenn sie was zu essen haben. oder so.


    Diese seltsame Klassifizierung menschlichen Leids. Gibt soviel, da brauch man Einzelfälle nicht erwähnen. Wer dein Mitgefühl verdient vermag ich nicht zu sagen, aber es Travis zu versagen, weil er nicht deinen Geschmack getroffen hat, finde ich , mit Verlaub, affig.

  • da heute Sonntag ist, wär es ja auf jeden Fall ne gute Gelegenheit nachher in der Kirche ne Runde Mitgefühl abzubeten. Vielleicht kommt man aber auch ohne so viel Stress zur Erkenntnis, das es zwar nicht schön ist, was da passiert ist, aber es auch kein Grund ist, hier jetzt in einen Art kollektiven Schockzustand zu verfallen und unbekannten Angehörigen von mir unbekannten Verletzten meine Anteilnahme zu kredenzen, nur weil manche meinen, das hätte etwas mit Respekt zu tun. Das einzige was ich von Barker in Erinnerung habe, sind seine überaus hässlichen Tatoos, die ja zum Glück offenbar noch dran sind, und dass er ein Drummer ist, der sein Instrument nicht ehrt. Auch wenn einige jetzt umfallen, für seine Becken habe ich gerade mehr Mitgefühl als für ihn. wenn ich pers. kennen würde, wär das sicher anderes, ich glaube aber kaum, dass es jemals dazu kommt, noch dass der Barker mich persönlich kennen lernen möchte, da ich nicht zur high society gehör

  • Unfälle passieren. Und sie sind meistens tragisch. Jeder weiß das. Muss man über so etwas ernsthaft eine Diskussion starten von wegen Pietät, Mitgefühl und Anteilnahme? Ein Mindestmaß an sozialen Fähigkeiten sollte man eigentlich voraussetzen können.
    Du bist Deutschland, arrowfreak.

  • arrow ist 18, der jugend darf man ein paar "daemliche worte" auch einmal verzeihen, die reife setzt nicht bei jedem menschen im gleichen alter ein.
    der großteil der anwesenden weiss, dass man respekt haben sollte, egal vor wem, ob promi oder nicht promi und dass man ueber unfalloper keine witze reißt wissen auch die meisten.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Unfälle passieren. Und sie sind meistens tragisch. Jeder weiß das. Muss man über so etwas ernsthaft eine Diskussion starten von wegen Pietät, Mitgefühl und Anteilnahme? Ein Mindestmaß an sozialen Fähigkeiten sollte man eigentlich voraussetzen können.
    Du bist Deutschland, arrowfreak.



    Thanks und respect.
    Ich bin froh das du das gesagt hast.
    Der boesartigste most ignorant thread zu diese thema den ich bis jezt gelesen habe weltweit in der drumming comunity.


    The ultimate geiz!!
    Wenn man nicht mal ein gutes wort hat fuer fuer die beiden und ihre families….aber die muehe macht was negatives zu schreiben und sich noch darueber lustic macht.
    You don’t kick a dog when he’s down!!!


    Ich habe auch “Made in Germany” auf meine badges und bin froh das niemand das here lesen kann.

  • Meine Güte, aus einer solchen Bemerkung grundlegende Sachen abzuleiten ist doch absolut übertrieben.
    An dem Schicksal eines Prominenten nehmen viele Teil, das ist eben so. Das muss man aber nicht gut finden. Mich macht sowas auch durchaus betroffen, aber mein Mitgefühl hebe ich mir für meine Familie, Verwandte, Freunde und Nachbarn auf.

  • Schließe mich sowohl Matz als auch Psycho an. Es ist schlimm, aber nicht in erhötem Maße tragisch.
    Warum nicht? Weil es nichts außergewöhnliches ist, sowas passiert öfter mal, allen möglichen Leuten,
    an denen auch keiner Anteil nimmt. Wozu auch, wenn man sie nicht gekannt hat oder sonst in irgendeiner
    Form von Beziehung steht.
    Und dann mach ich das auch beim Barkerschen Travis nicht. Wenn ich jetzt Fan seiner Trommelei wäre, wie es
    offensichtlich einige hier sind (und was ich denjeningen auch zugestehe, warum nicht?), dann könnte ich vielleicht
    meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass er im schlimmsten Falle nicht mehr in der Lage ist, mich mit seiner
    Kunst zu beglücken, aber das wars.
    Zum Thema deplazierter Humor, Jugend und das Reifer werden:
    Lächerliche post-adoleszente Überlegenheitseinbildungen führen hier anscheinend zu der Annahme, das Überschreiten
    einer gewissen Altersgrenze führe zu unfehlbarem Moralisch-Ethischem Sachverstand und Einfühlungsvermögen.
    Ich mache Witze, worüber ich will. Wenn ich einen Witz mache, dann mit der vollen Absicht eines humoristischen Beitrags.
    Vielerorts wird ein Witz als Diskreditierung einer Person, eines sozialen Umfelds oder sonstwas angesehen, damit hat
    ein Witz aber primär garnichts zu schaffen, denn ein Witz zielt auf die Erheiterung des/der Gegenüber(s) ab.
    Wenn ich einen Witz über das Dritte Reich mache, dann brauche ich keinen,
    der schockiert-pikiert daneben steht und mir einen vom Tod als Meister aus Deutschland erzählt, denn ich kenne das
    Ausmaß dieses Verbrechens an der Menschheit und verachte es zutiefst, aber das schränkt mich in meinem Humor doch nicht ein.
    Genauso verhält es sich mit Arrowfreaks Witz, den ich sehr unterhaltsam finde. Deswegen bin ich trotzdem kein Ünterstützer
    von Verbrennungen an bekannten Pop-Rock-Trommlern.

    ...mh.

  • wenn ich ehrlich bin finde ich solche threads verdammt überflüssig.
    falls es jemand der community getroffen hätte (was ich natürlich niemals hoffen würde!!) könnte ich es vllcht verstehen.
    auch aussagen wie "gute besserung" oder sonst was könnte ich vllcht nur beim oben genannten punkt verstehen.
    aber ein travis juckt es wohl kaum wenn jemand im df ihm gute besserung wünscht. ebenso ist es schlimm genug, dass menschen bei diesem unglück ums leben gekommen sind - aber wünsche an deren familien bringen da auch nichts...oder glaubt ihr die leute googlen nach abschieds und trauerworte?


    nur meine meinung........


    jedoch "infos" wie

    Zitat

    by the way ist jerry finn am 9 August verstorben

    sollten in die community gehören und nicht ins trash/off oder sonst wo hin verschoben werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!