furchtbare news , hoffe er kommt da gut durch
mehr infos hier
Travis Barker schwer verletzt - Flugzeugabsturz
- ocdp_wannabe
- Geschlossen
-
-
"....Der Fernsehsender CNN berichtet, dass Travis Barker und der in den USA beliebte Discjockey DJ AM Adam Goldstein mit einem Learjet in South Carolina verunglückt seien.
Vier Insassen – zwei Crew-Mitglieder und zwei weitere Passagiere - kamen bei dem Crash ums Leben. Die beiden Musiker erlitten schwere Verbrennungen und werden in einer Spezialklinik in Augusta, US-Bundesstaat Georgia versorgt.
Ersten Berichten zufolge ist das Unglück während des Starts vom Columbia Metropolitan Airport passiert. Der Jet hatte die Rollbahn bereits verlassen und war dann auf eine Straße in der Nähe gestürzt.
Die beiden Musiker waren zuvor bei einem Gratis-Konzert aufgetreten..."
-
Verdammt viel Glück im Unglück würde ich sagen...
-
-
Dann sind ja die ganzen Tattoos kaputt O.o
-
That’s not funny.
Er ist verbrannt von der huefte nach unten aber wird moeglicherweis ueberleben.Ich wuerde so was nicht der schlimmte mensch der welt wueschen.
-
MTV hat auch einen Bericht veröffentlicht.
http://www.mtv.com/news/articl…0920/barker__travis.jhtml
Ein Alptraum! Wie schnell das gehen kann!
Wünschen wir beiden das Beste und gute Besserung!
-
pack Die Moralspachtel wieder weg Gandhi. Natürlich isses tragisch aber Humor is wenn man trotzdem lacht.
-
das ist ganz schön geschmacklos und dumm...
ich wünsche allen beteiligten und verwandten der verunglückten alles gute
-
Auch wenn ich Travis Barker nicht mag, finde ich es nicht lustig.
Wenn man bedenkt wieviele Menschen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind z.B. am 11. September( 2791 Tote davon 363 Feuerwehrmänner) oder die Jungs von Lynyrd Skynyrd(19. Oktober 1977, es starben Ronnie van Zant, Stevie Gaines und seine Schwester Cassie Gaines) etc. -
Ich bitte um ein wenig Respekt! Lieber Admin! Das ist Dein Ding darauf zu achten!
Lachen ist erlaubt! Aber bitte nicht bei diesen Themen! Sonst müssen wir mal eine Diskussion über "Werte" und "Respekt" anfangen. Ich fliege auch des öfteren und das wünscht man niemanden und da gibt es auch nichts zu lachen!!! Bei Respektlosigkeit vergeht mir die Lust an der tollen Sache hier im Forum!
Übrigens! Drummerworld hat es auch schon gemeldet.
-
Eins möcht ich jetzt nach den Kommentaren von arrowfreak und wildchild doch schreiben:
Man muss unterscheiden; "Travis Barker" als Mensch im täglichen Leben kennt hier wohl niemand; "Travis Barker", den prominenten Schlagzeuger kennen viele.
Ersterem gebührt denke ich jeder Genesungswunsch, über zweiteren kann man streiten. Aber dafür gibt es zig andere Threads...
Wie wir hier in dem Forum ja schon öfter festgestellt haben, sind die Geschmäcker was "Humor" angeht, sehr verschieden. Jedoch denke ich herrscht, wie auch in unserer Gesellschaft, unter den meisten Usern ein Konsens, dass man über bestimmte Dinge keine Witze reißt (Stichwörter "Moral", "Werte", "Respekt" etc.).
Den wenigen, die meinen hier trotzdem ihren ((in dem Fall)schwarzen) Humor mit dieser Mehrheit teilen zu müssen, mögen dies doch bitte irgendwann mal so akzeptieren. Andernfalls darf man sich nicht wundern, wenn (z.B. lunarsnare) den moralischen Aspekt zurück ins Spiel bringt oder auch dieser Thread in einer aufgebauschten, meist inhaltlosen Keilerei zwischen "pro Barker" und "contra Barker"-Verfechtern, endet.Grüße,
Patrick -
Danke Patrick!
-
wow, so schnell kanns gehen. oder hätte gehen können, ist ja nochmal gut gegangen, hoffe ich!
best wishes,
danys
-
pack Die Moralspachtel wieder weg Gandhi. Natürlich isses tragisch aber Humor is wenn man trotzdem lacht.
Bei sowas nicht, ich bin überzeugt das Keiner der Beteiligten und deren Angehörige dieser Meinung sind.
stiegl
-
Als erstes mal mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen der bei dem Absturz Verstorbenen.
Das wird immer nur so nebenbei erwähnt, waren sie doch aber genauso Menschen wie die 2 beiden Überlebenden.Ich wünsche den beiden auch Alles Gute und eine möglichst schnelle Genesung.
Verbrennungen sind nichts schönes. Aber so wie man es in dem Video, das Lunar gepostet hat hört, standen die beiden ja neben dem Flugzeug und haben sich gegenseitig "gelöscht".
Von daher denke ich, dass sie schon durchkommen werden (auch wenn das Adrenalin, die beiden da wohl fest im Griff hatte).
Hoffen wir einfach mal das Beste.Auf wildCHILDs Kommentar möchte ich gar nicht eingehen.
-
man muss es wirklich nicht übertreiben, finde ich. schließlich lebt er noch, auch wenn er verletzt ist. drum frag ich mich: trauern oder feiern, was ist eigentlich angebrachter?
-
Bei sowas nicht, ich bin überzeugt das Keiner der Beteiligten und deren Angehörige dieser Meinung sind.
stiegl
I agree.
Auch lass uns nicht ueber morals streiten …sind jedem das seine.
Vieleicht wussten sie nicht wie schlimm der crash und die verleztungen sind.
Let’s make a positive thread.
Think good thoughts. Think good thoughts. Think good thoughts. Thin............... -
man muss es wirklich nicht übertreiben, finde ich. schließlich lebt er noch, auch wenn er verletzt ist. drum frag ich mich: trauern oder feiern, was ist eigentlich angebrachter?
beides.trauern um die verstorbenen(die leider immer nur am rand erwähnt werden) und sich freuen,dass die andern beiden überlebt haben
-
Ich würde sagen wir bleiben jetzt in jeglicher Beziehung einfach auf dem Teppich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!