was is denn so schlimm an meinem schreibstil?
Joey Jordison Snare als Marschtrommel?
-
-
was is denn so schlimm an meinem schreibstil?
naja i bin noch nicht bei einer kapelle, werd aber bald in eine gehen... dort gibts nur vllt 2 mal im jahr eine marschwertung - ist nicht wirklich soo professionell
-
Es gibt auch ziemlich tiefe Holzsnaredrums in manchen Musikhäusern die auch nicht so wirklich die Welt kosten;)
edit fand dasStimmt. Gutes Beispiel. Aber wie wir beide bemerkten ist es am besten erstmal abwarten und dem Verein beitreten.
-
du hast doch bestimmt schon eine snare am drumset oder?
-
Du meinst jetzt wen? Cabana oder mich?
-
Ja natürlich hab ich eine Snare am Set, aber die wollte ich sowieso ersetzen - deswegen wollt ich ja auch wissen ob ich die neue dann auch als Marschtrommel verwenden kann
-
Du meinst jetzt wen? Cabana oder mich?
ich meinte CabanaJa natürlich hab ich eine Snare am Set, aber die wollte ich sowieso ersetzen - deswegen wollt ich ja auch wissen ob ich die neue dann auch als Marschtrommel verwenden kann
Schau mal hier da brauchste auch nix unter die spannschrauben machen ,kommt nämlich alles an die Spannreifen;) -
Jetzt stellt euch mal einen bayrischen PearlmassterLOL in bayrischer Tracht, Lederhose und Jägerhut vor, und setzt ihm eine Joey-Jordison Snare samt Kibuki-Maske an... Herrlich : )
Lg
-
-
geiles Bild, schön gemacht
-
-
Das Bild ist echt super!! :D:D
-
!!!Mein Vorschlag!!!
Ich hab Patentrechte am Lob
Lg
-
Hallo,
Ihr habt doch alle Einen an der Waffel! Weiter so!
Mit dem schwarzen Kindertrömmelchen würde ich mich aber nicht auf die Marschroute trauen.
Höchstens bis zur Unkenntlichkeit maskiert.Grüße
Jürgen -
Ich glaub ich mach das nächstes Jahr auf dem Schützenfest Hannover.
Danach kennt mich die ganze Welt, und aufgrund meiner Überragenden Spielfähigkeiten kauft niemand mehr Slipknot!Lg
-
Hallo,
ZitatIch glaub ich mach das nächstes Jahr
Darf ich mitmachen? Ich bin noch schlechter und brauche eigentlich gar keine Maske.
Nur die blöde Trommel, die bräuchte ich noch.Grüße
Jürgen -
Stimmt (Click to enlarge).[gallery]835[/gallery]
?Sieht doch alles ganz normal aus ? Ich seh das nix ungewöhnliches.
stiegl
-
irgendwie sieht der gute joey ohne maske wie ein mädchen aus...
-
Hey lol da war ich... Drumhouse Wien... ja sieht aus wie eine Frau und ist noch dazu sehr sehr klein.
hab Autogramm bekommen und seine Hand geschüttelt
-
Die arme Band....
Müssen alle wegen ihn eine Maske tragen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!