greed-driven sellouts making fags of themselves, formerly known as "status quo"
edith agrees.
greed-driven sellouts making fags of themselves, formerly known as "status quo"
edith agrees.
Schöne Nummer. Manche werden im Alter nicht unbedingt weiser.
Rente aufbessern ist doch nicht unbedingt unweise ...
Ich würde es allerdings auch lieber sehen, wie H.P. Baxxter und Francis Rossi im Jungelcamp primäre Känguruh-Geschlechtsmerkmale essen müssen.
Das Lied gibt bestimmt 'n wicked Klingelton.
Grüße - Peter
ZitatUnd H.P. Baxxter ist tatsächlich ein sehr witziger und nicht unintelligenter Frontmann.
ja nee is klar .....
ja nee is klar .....
Ok, vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, da ich keine Ahnung habe, wie er als Frontmann agiert (kann die Musik von Scooter nicht ausstehen). Aber was ich von ihm in Interviews gesehen habe, sowie von einer persönlicher Quelle (jemand der ihn mal interviewt hat) hörte, würde ich sagen, dass Hans Peter durchaus Grips und Witz hat.
Und würde er schlachzeugen, würde er auch super in die Alte Sacke Fraktion hier passen - vielleicht daher auch die Verbindung zu Status Quo - musikalische Jugendlieben rosten nie!
PD
Also, das was ich über ihn ausversehen mitbekommen habe , deutet auf Form = Inhalt.
RIGGEDIRIGGEDIROCK!
Hat jemand den Rock rausgehört?
I net.
Zitatwürde ich sagen, dass Hans Peter durchaus Grips und Witz hat.
Mag ja jeder sehen wie er will. Ich habe von dem vogel verbal und musikalisch bislang nur geistigen dünnschiss gehört..... aber da das ja dem gro der bevölkerung entspricht, lässt sich natürlich gut verdienen. Naja, und status quo waren ja auch schon immer scheisse
Das ist alles kindergartenkram musikalisch gesehen.
Tach,
als ich eben den Youtube Link angeklickt habe, war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging:
Hoffentlich kommt das schwarze Loch aus Cern bald!
fg
Hoffentlich kommt das schwarze Loch aus Cern bald!
neee, das dauert jetzt doch leider noch mindestens zwei monate. da wird mir die tragweite dieses defekts erst richtig bewusst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!