hats nen riss?
mach mal ein foto, wo es "gut" klingt, und eins bei dems scheppert.
und so, dass man den unterschied erkennen kann.
bester tipp: such dir wen, der plan von schlagzeugen hat, der soll sich das in echt ansehen.
hats nen riss?
mach mal ein foto, wo es "gut" klingt, und eins bei dems scheppert.
und so, dass man den unterschied erkennen kann.
bester tipp: such dir wen, der plan von schlagzeugen hat, der soll sich das in echt ansehen.
ich hab schon mal in einem geschäft eine zildjian a 13" angespielt und bei der war das problem nicht.
ich hab das becken auch nicht so fest angepielt das so etwas passieren könnte.
aber könnte es theoretisch an einem ahead stick liegen?
ich hab schon mal in einem geschäft eine zildjian a 13" angespielt und bei der war das problem nicht.
ich hab das becken auch nicht so fest angepielt das so etwas passieren könnte.
aber könnte es theoretisch an einem ahead stick liegen?
Deine Antworten erstaunen mich immer wieder. Das Zildjian in dem Laden war auch sicherlich nicht so befestigt wie bei dir zuhause, oder waren es die selben Hihatstative?
Was die Frage mit den Ahead Sticks angeht, kann es sein dass du die Plastikhülle durchgespielt und dann einfach weiter mit dem Alukern rumgeklopft hast, oder sind die Sticks einwandfrei?
Fragen über Fragen.
Gruß
also nein ich habe die hihat nicht im regen stehen lassen sie war immer drinnen im haus.
die ahead sticks schon ziemlich lnage gespielt aber man könnte noch weiter mit ihnen spielen aber ich spiel seit ca.einem halben jahr holz sticks.
die zildjian war nicht auf dem selben stativ aber meine war vorher auch auf einem and hihat ständer (millenium). und da war genau das gleiche problem
Du bist ja aus Wien, hier im DF gibt es sicher noch mehr Mitglieder aus Wien, nimm mit denen Kontakt auf, vielleicht kann und will dir ja jemand helfen.
stiegl
hallo
mein hihat problem hat sich vorest einmal erübrigt. aber ich werde mir in zukunft eine paiste 2002 wild hat zulegen.
danke für die vielen antworten.
grüße
Muse
oh, schön dass su dich zurückmeldest
warum hat sich das problem denn erledigt?
hallo
ich vermute dass es an der schrägstellschraube lag. ich habe gestern die hihat clutch auseinander genommen und dabei bemerkt dass die schraube nicht richtig reingedreht war.
grüße
Muse
hallo
ich vermute dass es an der schrägstellschraube lag. ich habe gestern die hihat clutch auseinander genommen und dabei bemerkt dass die schraube nicht richtig reingedreht war.
grüße
Muse
Ich dachte immer die Schraube ist unten, nicht an der clutch. Scheuert die dann auf dem Becken oder wie?
Steve
hallo
nein das ist eine schraube an der clutch (ich weiss nicht ob das eine schrägstellschraube ist) . ich wollte am wochenende meine clutch auseinander nehmen und dabei ist mir aufgefallen dass es an dieser schraube liegen muss.
grüße
Muse
Ahso, na wenn's jetzt geht dann ist ja gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!