Welche Bilder?
Die Bilder von Beitrag Nummer 34, ca. 6 Beiträge über diesem hier. Sind nicht besonders groß.
stiegl
Welche Bilder?
Die Bilder von Beitrag Nummer 34, ca. 6 Beiträge über diesem hier. Sind nicht besonders groß.
stiegl
Ja.
ähm entweder mein post wurde:
1. nicht gepostet oder
2. wieder gelöscht oder ich hab ihn
3. überlesen
Aaaber... Ich könnte mir gut vorstellen das das Loch in deinem Top Hut zu groß ist und es deshalb nicht genau mittig vom Stock ist und auf einer Seite verlagert ist, was darauf schließen lässt das es auf der einen Seite schwerer ist und somit schief hängt.
Lösungsvorschlag: Kauf dir en neuen HH-Ständer.
Bis dahin
Prost
hallo
also an dem hihat ständer kann es nicht liegen der ist nicht mal 2 monate alt.
außerdem habe ich vorher einen von millenium gehabt und bei dem war das selbe problem.
ich vermute dass es an dem becken liegt (billige verarbeitung).ich werde mir bald eine neue kaufen.
hat jemand von euch erfahrung mit der Paiste Rude hihat?
Ich habe gehört diese hihats neigen dazu irgendwie schief auszusehen
Hallo,
ich durfte auch irgenwann mal an die ran und da waren die aber sowas von gerade ... gleichsam unverschämt gerade, ja schon fast rüde gerade.
Grüße,
Jürgen
ja, aber mir waren die schon vor über zwanzig jahren zu grob.
Yeah, das waren lange meine Lieblings-HiHats! Aber jetzt schlummern sie schon seit Jahren im Beckenkoffer.
(Vielleicht sollt ich ja mal ausmisten und sie jüngeren Kollegen zukommen lassen, die sie zu neuem Leben erwecken???)
hallo
hat wer von euch die paiste rude hihat? und wenn kann mir jemand wie das material von den becken ist.
ich meine ist sie leicht biegbar oder hält das material was aus?
Grüße
Muse
Alles anzeigenhallo
hat wer von euch die paiste rude hihat? und wenn kann mir jemand wie das material von den becken ist.
ich meine ist sie leicht biegbar oder hält das material was aus?
Grüße
Muse
Was denkst du??
Muse, das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst? Hast du dir mal Informationen bezüglich der Rude Hihat auf der Paiste-Internetpräsenz eingeholt?
naja
ich dachte halt ich frag mal nach weil ich nicht wieder einen dermaßigen fehlkauf machen will.
bei der zildjian zbt habe ich schon gewusst dass es nicht die beste ist aber ich habe mir schon mehr erwartet als ein schiefes becken.
versteht mich nicht falsch
Grüße
Muae
zbt kannst du auch kaum mit den rude vergleichen.
zbt kannst du auch kaum mit den rude vergleichen.
Signed!
Die ZBT wäre wohl eher mit der Paiste PST 3 vergleichbar, RUDE gehört zur oberen Klasse.
Zudem haben die RUDEs den Ruf, manch einem Drummer zu "dick" zu sein. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Gruß
Hallo,
verbogen sind eigentlich alle Becken.
Irgendwie liegt das in der Natur der Sache.
Ob ein Becken (oder auch ein Paar davon) ein Fehlkauf wird, weiß man zwar nie so ganz genau, aber es gibt eine traditionelle Methode, das Risiko erheblich zu minimieren: die Anprobe.
Grüße,
Jürgen
das problem ist das es bei mir in der nähe kein geschäft gibt das paiste rude becken führt
Grüße
Muse
zbts sind billig becken.
kein mittelmäßiges hihat verbiegt sich einfach oder ist dermaßen schief.
dafür musst nicht gleich die panzer unter den becken kaufen. vorallem nicht ungehört. grade die rudes sind soundtechnisch schon sehr speziell.
Hat sich mit der Abschaltung des LHC das Problem vielleicht erledigt (lokale Gravitationsanomalie)?
Spass beiseite:
Die Hats sind ein Fehlkauf weil sie vermutlich nicht klingen, aber nicht, weil sie schief hängen. Ich erkenne auf Deinen Bildern kein Problem und nichts unnormales, was den Kauf einer anderen Hihat erfordern würde.
Gruß
Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!