Hallo zusammen!
Wie ihr sehen könnt, bin ich noch "frisch" im Forum, lese aber auch schon eine Weile mit. Ich habe natürlich auch schon die Suche zu dem Thema bedient, um was es mir geht, aber da kam außer 2 Meinungen leider nicht viel bei rum...
Nun zu meiner Frage: Wer besitzt den Smartphone-Kopfhörer, der beim Drumcenter Köln erhältlich ist, oder hat zumindest Erfahrung damit?
Genauer gesagt dieser hier: http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=1&PID=6421
Ich trauere gerade um meine Bigphones, welche jetzt nach vielen treuen Jahren wohl endgültig den Dienst quittieren wollen... Mist, für mich waren die Dinger einfach optimal!
Genauer gesagt scheint ein Speaker defekt zu sein, es ist wohl Schweiß reingesickert. Ich habe auch schon Hearsafe angeschrieben, das Problem geschildert und nach Möglichkeiten für Ersatz gefragt. Ich habe da aber nicht mehr so die Hoffnung, außer Sennheiser hat noch Speaker in der gleichen Größe.
Deshalb suche ich jetzt nach einer Alternative, die klanglich und dämpfungsmäßig mit den Bigphones mithalten kann.
Da ist mir der Smartphone aufgefallen. Also, kennt oder besitzt den hier jemand?
Wäre für ein paar Erfahrungen wirklich sehr dankbar!
Beste Grüße,
Bernold