Fill in -> How to?
-
-
.
-
Ich habs mal versucht auszunotieren:
MfG
-Cypher-
-
Nach dem er am Anfang ca. einen Takt auf der Hihat düdelt, kommt das:
Sechzehntel: S-S-S-S S-T-T
Sechstolen: BD-BD-S-T-T-T, BD-BD-S-T-T-T, BD-BD-S-S-S-S-S
Viele Grüße,
mbP.S.: Diese Angaben sind ohne Gewähr und auch nur bei den ersten Eindrücken, könnet sein, dass das was mit den Sechstolen nicht stimmt.
-
Ich schäme mich.
Wie einfach der doch ist!
-
Sechstolen: BD-BD-S-T-T-T, BD-BD-S-T-T-T, BD-BD-S-S-S-S-S
Keine Sechstolen, sondern normale 32tel und zwar:
BD-BD-S-t-F-F, BD-BD-S-t-F-F, BD-BD-S-S-S-S-St= high tom; F=floor tom.
Jop, einfach, aber cool.
Edith: Unsinn wegeditiert
-
Ich habs mal versucht auszunotieren:
MfG
-Cypher-
so sehe ich das auch ... nur scheint er bei den 32teln ab "schlag 3" im takt nicht snare-snare-floor-floor-bass-bass zu spielen, sondern snare-tom-floor-floor-bass-bass
rhythmisch ändert das aber nix
@ mb10 und Jimmy BFMV: das "schnelle" sind wirklich 32tel ... keine sextolen ... es ist lediglich eine figur, die 6 schläge beinhaltet
grüssle
-
Huch.... nein Sextolen sind es natürlich nicht. Ich meinte es genau so wie du geschrieben hast! 32tel mit S-t-F-F-B-B.
-
Recht habt ihr
Btw habe ich noch nie so ein ekelhaftes Ride gehört...
MfG
-Cypher-
-
Da geb ich dir absolut Recht. Wollt auch schon was dazu schreiben. Klingt echt total nach Mülleimerdeckel.
-
Genau das hab ich auch gedacht und als die Kamera dann aufs Ride schwenkte und ich die Aufschrift "HHX" sah, war ich erstmal erstaunt.
Deswegen schrub ich ja, dass ich mir nicht sicher war mit den Sechstolen. Das war mir IHMO geläufiger als 32tel.
-
Wow wie viele Antworten gleich auf eine Anfrage!
Ja ich bin von dem gesamten Beckenset nicht begeistert!
Aber das Ride (der Einsatz selbigem) stellt ja wirklich alles Grauenhafte in den Schatten.
Allerdings find ich den Sound vom Kit an sich genial.
Aber das gehört in einen anderen Fred.
GN8
Edith weckte mich und fragte ob das normal sei, dass dort wo eigentlich eine Stange aus dem Hat-Top guckt, NICHTS ist?
-
Edith weckte mich und fragte ob das normal sei, dass dort wo eigentlich eine Stange aus dem Hat-Top guckt, NICHTS ist?
Das ist eine sogenannte Bar Mizvah HiHat.
Auch open handed spülende Agnostiker, so wie meiner einer, dürfen das.
Es bedarf lediglich einer Eisensäge, respektive der Bestellung einer bereits ab Werk beschnittenen HiHat Stange.Edith meint, ich sollte nach dem Genuss mehrerer Wodka/O-Saft nicht mehr im DF posten.
-
Das ist eine sogenannte Bar Mizvah HiHat.
Es bedarf lediglich einer Eisensäge, respektive der Bestellung einer bereits ab Werk beschnittenen HiHat Stange.
oder einer hihatmaschine, der eine ebensolche bereits additiv beiliegt.Edith meint, ich sollte nach dem Genuss mehrerer Wodka/O-Saft nicht mehr im DF posten.
doch, bitte ... dann bist du besonders kreativ.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!