Höre gerade, dass der gute Rick Wright an einem Krebsleiden gestorben sei.
RIP
Richard Wright gestorben
-
-
jammerschade ... ich hatte insgeheim auf ein kleines comeback gehofft.
-
Das ist sehr schade, aber schön das er so viel Musik hinterlassen hat!!
-
Das macht mich wirklich traurig. Ricks Sound und einzigartige Spielweise haben den Sound von Pink Floyd geprägt und meiner Meinung nach deutlich von anderen Bands abgehoben. Schön dass es 2005 wenigstens ein kleines Comeback gab.
Enzi
-
Eine sehr traurige Nachricht.
Ich höre schon seit ein paar Stunden Pink Floyd und erfreue mich an Richards genialen Tönen.
Shine on, Rick! -
schade... war auch ein kleiner fan von ihm.
beeindruckt hat mich sein gastauftritt bei david gilmour vor einigen jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=5Rnn2cV9NHAmein beileid!!!
(traurig wenn man bedenkt, dass man heutzutage zum mond fliegen kann, aber krankheiten wie den krebs nicht heilen kann! )
-
Meine erste LP überhaupt war von Pink Floyd (The dark side of the moon). Ich bin bekennender Fan. Diese Nachricht stimmt mich traurig.
Lieben Gruß
Drummerl
-
such a shame ... er war defintiv einer von den guten!
pink floyd ist ein untrennbarer teil meiner jugend gewesen, mit ihrer musik verbinde ich sehr, sehr viele erinnerungen. -
Das macht mich wirklich traurig.
Ich ziehe mir jetzt das hier rein --> Steve und Rick und werde dabei die eine oder andere Träne verdrücken.....
Scheisse!
-
so unerwartet, dass es schockt. grossartiger musiker und tüftler.
-
sehr bedauerlich, aber die Meilensteine der Rockmusik wie "Dark Side of the Moon" und "Whish You were Here" bleiben.
Solche Bands gibt es heute gar nicht mehr.... -
-
Habs auch grad mitbekommen, hat mich echt getroffen! Und wieder ein Dinosaurier weniger, schade.
-
Leider ist wieder eine Größe der Musikgeschichte verstorben.Gerade Richard Wright hat den Typischen Pink Floyd sound am Keyboard geprägt.Mit 65 ist er viel zu früh gestorben.
-
Schade, dass es wieder einen der ganz großen erwischt hätte.
Ich hätte Pink floyd wirklich gerne mal live gesehen.
-
ich habe dinge gesehen die ihr menschen niemals glauben würdet....
alle diese momente werden verloren sein,- wie tränen im regen....
(blade runner)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!