gute technik für Blast Beats / ausdauer und geschwindigkeit

• hey jungs,

spiele schon seit längerem blast beats. meine geschwindigkeit hat sich in letzter zeit nich wirklich gesteigert. ich bin der meinung meine bisherige technik ausgereizt zu haben ( ok da geht sicher noch was, nur dnek ich mit einer anderen technik bin ich besser bedient )
    meine technik ist ein ding zwischen finger tech. und german grip. (vllt gibts ja ne spezielle bezeichnung, ich weiss es nicht )

vllt denk grade jeder an blastphemer. ich bewundere ihn und sein talent.

so nun zum thema zurück. habt ihr videos und wenn möglich auch übungsmethoden um die neue technik möglichst schnell zu verinnerlichen`?

speed is of no concern

• Was denn für ne neue Technik?

German Grip ist m.E. keine Technik, sondern eben eine Stockhaltung.
    Das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun - du spielst wahrscheinlich Finger Control im German Grip.
    Kann man auch im French Grip spielen.

Empfohlen wird wohl beides zu üben.
    Hab mit Blastbeats nicht so viel am Hut, aber soweit ich weiß ist Finger Control das Nonplusultra.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!