die szene im krankenhaus ist vor bzw. zwischen dem dreh zum video psychosocial passiert. sid hat sich verletzt und deshalb musste der dreh verschoben werden
-
-
Es sei denn es gefällt einem.
Mag sein, liegt jedoch wie immer im Auge bzw. Ohr des Betrachters/Hörers. -
Eben, das habe ich gesagt.
-
Naja, das liegt im Auge des Betrachters
Mir gefällt die Scheibe auch sehr gut, da ich ein Befürworter des klaren Gesangs bin.
Allerdings finde ich, dass sie bei zu vielen Songs knüppeln und shouten und dann im Ref einen auf Soft machen.
Dadurch wird das in meinen Augen langweilig.
Dann doch lieber nur Psychosocial oder einen anderen Song nach dem Strickmuster und ansonsten klassisch so oder so
Ich hörs mir auf jeden Fall gerne an, und das, obwohl oder sogar weil ich kein Hardcore Slipknot Fan bin. -
Knüppeln und shouten. Das is wirklich vermessen. Wäre Dem so, würde ich nicht so dermaßen enttäuscht sein vom Album.
Gefallen hin oder her. Dem Album fehlt es deutlich an Härte. DEUTLICH! Wem die Scheibe gefällt ohne, dass er die vorigen Alben kennt, das is ok. Aber wem die vorherigen Alben gefallen und dieses auch, da steig ich aus. Das Album hat rein gar nichts mit dem zu tun was vor all hope is gone passiert is. NÜSSE
-
Dann steig mal aus. Mir gefallen alle.
-
Knüppeln und shouten. Das is wirklich vermessen. Wäre Dem so, würde ich nicht so dermaßen enttäuscht sein vom Album.
Gefallen hin oder her. Dem Album fehlt es deutlich an Härte. DEUTLICH! Wem die Scheibe gefällt ohne, dass er die vorigen Alben kennt, das is ok. Aber wem die vorherigen Alben gefallen und dieses auch, da steig ich aus. Das Album hat rein gar nichts mit dem zu tun was vor all hope is gone passiert is. NÜSSE
ich kann schon verstehen wie du das meinst.
bringt aber auch nix hier jetz zu diskutieren.
gibbet halt welche die stehen auf das alte zeug,
welche die finden das neue zeug dufte
und laut anthrax kann man sogar auf altes und neues festgehen.is doch schön. so hat jeder was davon und fertig
-
die szene im krankenhaus ist vor bzw. zwischen dem dreh zum video psychosocial passiert. sid hat sich verletzt und deshalb musste der dreh verschoben werden
das video hab ich noch garnicht gesehen..also zumindest meine ich das es nicht auf der dvd ist..oder? -
Doch, doch. Müsste jetzt selber nachgucken wo genau...
-
und zwar is das bei minute 7:58.
und blutüberströmt (wie es geschrieben wurde) sieht bei mir aber anders aus. -
ich meine einen Video-Clip zu dem Lied "psychosocial"...weil die dvd is ja 1 Film der durchgeht..oder hab ich wieder zu oft in die Flasche geschaut?
-
ne, das is wohl nicht drauf
-
Achso, nein der Clip selbst ist auf der DVD nicht drauf.
Den gibts aber in den bekannten Medien zu betrachten. -
ah ok, naja..soll verstehen wer will!
-
nein das video ist auf der dvd nicht drauf.
aber ich habe vor kurzem auf youtube ein interview mit dem gitarristen jim root gesehen (vom psychosocial dreh) wo er darüber spricht
hier zu sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!