Ich biete individuellen und praxisorientierten Unterricht in Dortmund-Mitte an. Gerne tagsüber, aber natürlich auch abends.
Bei Interesse bitte eine eMail an drumatische-zeiten@gmx.de
-
-
Da sich dieses Angebot speziell an Frauen richtet würde mich mal interessieren wodurch sich der Unterricht für Frauen von dem für Männer unterscheidet. Wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.
-
referenzen?
preis die (halbe?) stunde?
programm?was unterscheidet männchen von weibchen drumtechnisch/didaktisch?
jetzt bin ich gespannt^^lg danys
-
Ich mutmaße mal, dass Schülerinnen zuweilen Unterricht durch eine Lehrerin bevorzugen. Gibt's da ein Problem?
Grüße - Peter
-
Sie schreibt doch nicht nur für Frauen. Also auch für die Herren der Schöpfung, oder seh ich das jez falsch?!
-
Ich mutmaße mal, dass Schülerinnen zuweilen Unterricht durch eine Lehrerin bevorzugen. Gibt's da ein Problem?
Grüße - Peter
Muss man hier jetzt nach amerikanischem Vorbild "no offense" anmerken? Mir ging es darum zu erfahren, ob sich beim Unterricht für Frauen andere Aufbauten(didaktisch) bewährt haben als bei den Männern. Meine Frage war sachlich und ernst gemeint.
Im Übrigen mutmaße ich bei solchen Dingen nicht gern.
Gruß!
-
Muss man hier jetzt nach amerikanischem Vorbild "no offense" anmerken? Mir ging es darum zu erfahren, ob sich beim Unterricht für Frauen andere Aufbauten(didaktisch) bewährt haben als bei den Männern. Meine Frage war sachlich und ernst gemeint.
Im Übrigen mutmaße ich bei solchen Dingen nicht gern.
Ah, ok ... Berichtigung:
Ohne groß mutmaßen zu müssen, bin ich mir sehr sicher, dass manche Schülerinnen Unterricht durch eine weibliche Lehrkraft bevorzugen und ein entsprechendes Lehrangebot schätzen, völlig unabhängig von nicht zu erwartenden technischen/didaktischen Unterschieden.
<no offense -> 2,3>Kein Problem, oder?</no offense -> 2,3>
#4 ist gegenstandslos.Grüße - Peter
-
Ohne groß mutmaßen zu müssen, bin ich mir sehr sicher, dass manche Schülerinnen Unterricht durch eine weibliche Lehrkraft bevorzugen und ein entsprechendes Lehrangebot schätzen, völlig unabhängig von nicht zu erwartenden technischen/didaktischen Unterschieden.Das ist doch wieder nur eine andere Formulierung für:"ich weiß es nicht, aber schätze, dass...".
-
So ist es. Möglicherweise relativiert diese nicht fernliegende Einschätzung ja die Dringlichkeit des Aufklärungsbedarfs.
-
Hallo an alle!
Ja, nach meiner Erfahrung ist es so, daß es bei sehr vielen Frauen eine Hemmschwelle vorhanden ist, um sich überhaupt an das "Männer-Instrument" Schlagzeug zu trauen. Das möchte ich mit meiner gezielten Headline gerne ändern. Und das scheint glücklicherweise zu funktionieren! Ich höre des Öfteren etwas wie ´ach ich wollte schon immer mal, habe mich aber nie richtig getraut, und als ich Deine Anzeige las, mußte ich mich einfach melden` Das sind dann meist Frauen im Alter von 30-45...Ich hatte soetwas zwar immer vermutet, aber die Reaktionen hauen wirklich exakt in diese Kerbe!
Darum ist es in diesem Zusammenhang für Frauen dann leichter, sich an eine LehrerIN zu wenden.Ich selber habe 20jährige Erfahrung sowohl live, als auch im Studio/ auf Tour mit diversen Bands und Tonträgern (aber auch solo als Sängerin). Die möchte ich gerne weitergeben.Gerne an die Frauen, die sich bisher nicht getraut haben, aber na-tür-lich auch an Männer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!