Tach zusammen.
Will mir demnächst ein China zulegen .. war mir eigentlich sicher dass ich das " Zildjian 20" ORIENTAL CLASSIC CHINA " will. Dieses wird von Michael "Moose" Thomas (Bullet for my Valentine) gespielt (hier gut am Anfang zu hören http://de.youtube.com/watch?v=HuU6uN4_ueA), und ich finde den Sound sowohl auf den Aufnahmen als auch Live einfach geil. Nun komm ich aber immer mehr ins Grübeln weil ich das 20" ORIENTAL CLASSIC CHINA nirgends zum kaufen finde !!! (auch auf der Zildjian-Seite finde ich es zwar noch, kann mir aber kein Soundbeispiel mehr anhören)
War mir wie gesagt sehr sicher ... doch zur weiteren Auswahl kommen viele in Frage unter anderem das 18" ORIENTAL CHINA TRASH , oder 20" A CUSTOM CHINA ...
Mein Traumchina bräuchte einen kurzen, starken Sound (wie im Link oben zu Hören) - trashig eben. Will mein Chinainverted also nicht als Crash spielen.
Nun meine Frage(n): Wisst ihr ob und woher ich das Oriental Classic China herbekomm ? Hat mir von euch evtl jemand n paarKaufenpfehlungenzwecks Chinas ? Tendiere im Moment eher zu Zildjian, kann aber auch etwas anderes sein. Preis ist mir relativ egal da mal was "rechtes" her muss.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Grüße Fabio