Ich weiß nicht ob jemand gestern das Glück hatte gegen 17 Uhr am Ku-Damm in Berlin an der Gedächtniskirche gewesen zu sein...ich hatte es!
Da war jemand der sich durch sein Schlagzeug und seine Künste auf demselbigen etwas Geld verdienen wollte und es auch hat...auf jeden Fall war es schade das so jemand auf die straße gehen muss.
Es war der wahnsinn,ich glaube Profi oder ähnliche Bezeichnungen treffen eifach nicht mehr zu!
Die Independence war sagenhaft,die Ideen die da an den Tag gelegt wurden,waren jenseits von gut und böse...man könnte über diese Person n Buch schreiben.So was hab ich noch ncht gehört,ich wär wirklich neugierig ob einer von den Leuten die wir so als Profis bezeichnen das hätte nachmachen können.
Eine Sache die mich einfach nur zum Nachdenken bezüglich meiner Kreativität gebracht hat,war zum Beispiel die sache mit der Snare:im Spielen hat sich der Mensch so verdreht das er durch seinen rechten Ellbogen,den er auf das Fell presste die Tonhöhe variierte und damit,neben seinem grandiosen Groove,noch ne Sphäre mehr aufmachte....großartig
Schade das solche Leute nicht bekannter werden...es ist ein Jammer.
Aufnahmen hätten viele,wenn nicht jeden hier vom Hocker gefegt!