Ich muss euch direkt mit zwei Problemen belästigen
Immer wieder höre ich ein und denselben Fill-in der über die Toms geht und sich einfach nach einem wesentlich cooleren Ersatz für den 16tel roll über die Trommeln anhört... ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir Tabs oder Notationen geben oder einfach nur sagen wie das funktioniert! Ich glaube in Dennis´ Vidio: Cripper - Shortcut ist das zu hören... bin mir aber nicht sicher
Mein zweites Problem ist eines an dem ich und mein Lehrer leiden... er mit Schuhgröße über 50 und ich mit 47,5 werde als 15 jähriger Trommler wohl auf das selbe Problem hinauslaufen... die Füße sind zu groß für Heel-Toe bzw die slidetechnik... gibt es noch andere Techniken um relativ einfach einen Doppelschlag zu erzeugen?
Mfg
edit: bitte nich größere FuMa´s Vorschlagen, dafür fehlt mir das Geld und mich interessiert einfach ob´s noch eine Technik gibt von der ich nich gehört habe. (ich meine auch nich erst einen Heel up Schlag und dann Heel-Down sondern... argh, ähnlich halt wie die Slide bzw. Heel-Toe technik nur mit großen Füßen... ich hoffe ich versteht was ich meine )