Kleines SINGLE Bassdrum Technik Video

• wow, puh, geil!

ich wollte gerade schon in den keller üben laufen, weil ich gmeint hab, ich hätt die letzten jahre die slide technik (von hinten nach vorn) immer falsch geübt ;)

danke nochmal für den videobeitrag, da schäm ich mich fast schon solche doubles immer mit einem double pedal zu spielen....

Tom

P.S. was für eine Snare is das?

• Danke für die tolle Resonanz, motiviert mich in Zukunft noch mehr in die Richtung zu machen auch wenn das Studium unaufhaltsam näher rückt.

Ich denke mal ob man die Slide Technik nun von vorne nach hinten oder anderstherum spielt ist völlig egal, die Übungen funktionieren für beide Spielweisen und sind denke ich auch mit jedem Pedal machbar.

Snare ist eine Wahan Stainless Steel, 14*5. Ziemlich hochgeknallt, spiele sie normalerweise tiefer aber kommt abgemict in dieser hohen Stimmung ganz gut finde ich, wobei die Sensibilität für Ghost Notes da schon stark zu wünschen übrig lässt.

Danke nochmal für die Antworten!

• Ich frag mich enrsthaft, was für ein problem die ganzen selbsternannten englischexperten hier haben. Dein Englisch ist AUSGEZEICHNET! Du sprichst nur mit Akzent, was überhaupt nicht schlimm ist, im gegenteil. An der pädagogischen qualität gibt es ebenfalls überhaupt nichts auszusetzen, TOP!

"Never play a note, unless it makes the music better."

Victor Wooten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!