Ich würd sagen Silbermond, "Irgendwas bleibt"!
Reed311s Hörzone- Update 14.12.2014 sieht Feuer (Seite 6 Post 121)
-
-
Bandits Catch me
-
gib doch mal nen kleinen hinweis, ich hab keinen plan
was gibt`s eigentlich zu gewinnen? -
silbermond-irgendwas bleibt
-
Billy Cobham - Red Baron
-
Tja, was gibt es zu gewinnen?
Vielleicht eines von unseren nagelneuen Demos, wenn es denn dann fertig ist?
Das Rätsel wurde auch schon gelöst und es gibt drei Kandidaten- es war natürlich Silbermond!
Bei Interesse am Preis mich bitte kontaktieren.
Ich hätte ja noch so zwei Vids- Interesse am weiterraten?
LG
-
Aber ja
Die Demos auf eurer Myspace-Seite gefallen mir übrigens ausgesprochen gut. -
Hi,
so dann hier auf Wunsch von Korki Teil 2. Der ist schwieriger, deshalb gibt es ein paar Tipps.
Unsere Version ist die Coverversion einer Coverversion eines sehr bekannten Hits einer Sängerin.
Viel Spass- da geht's lang
-
Rihanna-Umbrella
krieg ich jetzt ne demo?
-
Jau auf jeden Fall Umbrella. Rihanna bzs Vanilla Sky
http://www.youtube.com/watch?v=fiAb1HuiHyA -
Jawohl stagecustom, die Cd hast Du Dir auf jeden Fall verdient! Sobald sie fertig ist, geht sie in die Post. Lass mir mal per PN Deine Adresse zukommen.
Mist, war wohl doch zu einfach. Am Groove erkannt oder durch den Hinweis?
-
Zu einfach? Da wäre ich nie drauf gekommen. Schön, schön.
Ich muss schon sagen Herr Reed, das nenne ich mal Selbstkontrolle. Was du spielst ist wohl die Definition von songdienlich. Da ist aber auch kein Schlag zuviel. Respekt vor der Disziplin. -
Freut mich, danke!
Ich habs direkt am Groove erkannt, hab die Coverversion live schonmal gehört und hatte das noch im Kopf. Die Hinweise hätte ich nicht gebraucht^^
Schön getrommelt übrigens
Ich schreib dir ne PN -
Wer sind denn die Leute die grinsend am Fenster stehen?
-
Das sind zum einen der Partner unseres Mischers und dann noch ein paar Absolventen des SAE- Instituts in Köln, wo wir das Demo aufnehmen.
-
Hi!
Wie angedroht gibt es hier den dritten und letzten Teil des Ratespiels: Erkennen Sie die Melodie?"
Gegenüber dem Original ist unsere Fassung leicht schneller und das Extro wurde verändert, um eine Art Liveschluss zu haben.
LG
-
Puh ist das schwer ich weiss es nicht.
Übrigens habe ich kurz nach euch mit meinem Jazztrio in der SAE aufgenommen. Zitat vom Tonmann:
"Letzte Woche war hier eine echt gute Coverband." -
wie immer kein plan
-
Hmm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!