Der Schlagzeuger ist wie immer nicht zu sehen.
Das Prfoblem kenn ich, aber du hast wenigstens keine Telefonzelle vor der Nase
Respekt, ordentlich getrommelt und schön gecovert!
Der Schlagzeuger ist wie immer nicht zu sehen.
Das Prfoblem kenn ich, aber du hast wenigstens keine Telefonzelle vor der Nase
Respekt, ordentlich getrommelt und schön gecovert!
Marc,
ich habe das Gefühl, dass mir die Bewegungen bekannt vorkommen.
Wenn es nicht du selbst bist, der sich hinter der Maske verbirgt, dann gibt es nur noch eine ander Möglichkeit:
Darth Vader ist dein Vater!
Wie ich sehe müssen die Hände diesen Monat hinter dem närrischn Treiben zurückstehen
LG
Edit: peinlichen Rechtschreibfehler korrigiert
Saugeile Idee. Was habe ich gelacht
Saugeile Idee. Was habe ich gelacht
könnte ich selbst nicht treffender formulieren
Danke Maddin,trommelfrosch und alle anderen, dafür habe ich das ja eigentlich auch gemacht.
Natürlich bin ich das selbst, ich hatte mein Kostüm dabei, eine Freistunde und wollte schon immer mal meine Handykamera ausprobieren...so kam eins zum anderen. Habe auch direkt den Firsttake genommen.
Allerdings hatte ich mir das Trommeln mit schweren Motorradhandschuhen leichter vorgesellt.
LG
da hat sich sogar mein sohn mal fürs trommeln interessiert
Du warst das auch noch selber?
SAUGEIL!!!!!!
Moin!
Nach längerer Pause melde ich mal noch mal zurück, da es noch ein paar "neue" Videos von einem Konzert im August gibt. Inzwischen ist viel passiert, unter anderem haben wir einen neuen Frontmann.
Vielleicht möchte der ein oder andere mal einen Blick drauf werfen:
Viel Spaß
Mein lieber,
das ist ja wie immer alles richtig gut.
Mir würde ja noch ein schöner "Retro-Snare-Buff-Buff"-Sound bei einigen Nummern gefallen...immer dieses Gezwitscher überall;)
Bis hoffentlich bald nochmal!
Der Flo.
Vor der "Take on me" - Version ziehe ich den Hut. Wir haben das mal probiert, das Stück hat bei uns aber nie die Bühne gesehen.
Reed, das ist wieder alles richtig gut gespielt. Wiederholt ziehe ich meinen Hut!
Moin werte Trommlergemeinde!
Nach etwas längerer passiver Anwesenheit melde ich mich dann mal zurück und möchte das Ratespiel wieder aufgreifen.
Der Anlass ist eine Demoaufnahme, von der ich die Drumtracks (noch relativ unbearbeitet) bekommen habe. Es handelt sich um ein Tributeprojekt, d.h. beide sind im Original von einer Band.
Also gibt es zwei Fragen:
Wie heisst die Band?
Welche Songs sind das?
Viel Spaß beim Raten
Servus Reed,
die Nummer 1 ist das "Rad im Himmel", Nummer zwei ist "Hör nicht auf, zu glauben" und diese Band ist mehr als nur eine "Reise" wert, sondern natürlich auch ein Tribute.
Ich bin sehr gespannt auf mehr davon. Sag bloß, es gibt hier jemanden, der das singen kann.
Aber warum auch nicht, über eine Trbute-Band hat die oben genannte Truppe ja damals auch einen neuen Sänger gefunden.
Viele Grüße vom Ide
Stefan Schnied hats im Original getrommel!
Respäääkt!
Heh Reeed, ohne Keyboards und Kreischen ist 80s-Perrückenpop ja gar nicht so schlimm ...
Herr Vorragend
Moin!
Da sonst keiner mehr möchte folgt hier die Auflösung.
Ide hatte natürlich Recht, es handelt sich um "Wheel in the Sky" und "Don't stop believin'" von Journey.
Allerdings hat das erstere Aynsley Dunbar eingetrommelt, erst danach stiess Steve Smith zur Band. (Oh! Mr. Siebengescheit! )
Danke für die netten Worte!
LG
Nach ldes Antwort hatte ich kurz Angst, Ihr macht jetzt Jesus-Pop....
Nein, Two,
denn da war ich schon. Ist aber lange her!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei Ide, als ich es das erste Mal im Handy gelesen habe, mir auch auf der Leitung gestanden habe.
LG
... ich wollte ja nur die Lösung nicht gleich so rausposaunen ...
"Don't stop ..." hab ich wahrscheinlich genau in dem Moment selbst getrommelt, als Du (Reed) den Beitrag geschrieben hast.
Das ist wirkliches Mikrotiming!
I.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!