Hey shardik,
gräme Dich nicht. Ich habe das auch ca. 20 Jahre geübt, bis es in der Qualität lief und ständig abrufbereit war.
Dafür klingt das Ding holperig, wenn ich es mit dem Doppelhuf spiele.
LG
Hey shardik,
gräme Dich nicht. Ich habe das auch ca. 20 Jahre geübt, bis es in der Qualität lief und ständig abrufbereit war.
Dafür klingt das Ding holperig, wenn ich es mit dem Doppelhuf spiele.
LG
Nabend,
hier dann also die zweite fertig gemischte Nummer, nämlich Silbermond: Irgendwas bleibt.
Teil drei folgt morgen, bis dahin viel Spass.
LG
Edith verbessert den Songtitel.
ZitatWürde mich natürlich über Kommentare freuen.
Leider nichts zu meckern!
Und zum dritten mal sehr schön gespielt.
Der Gesamtmix, oder die Interpretation des Liedes ist mir aber ein wenig zu "lieb" geworden.
Grüße Nico
Und zum dritten mal sehr schön gespielt.
Der Gesamtmix, oder die Interpretation des Liedes ist mir aber ein wenig zu "lieb" geworden.
Grüße Nico
Das habe ich jetzt auch gedacht (bei allen drei!)! Ist aber wohl geschmacksache.
Alles anzeigenHi,
und hier ist nun der Abschluss der Trilogie ;). Allerdings braucht das Video ein bischen, bis es in die Gänge kommt. Ab 0:20 wird es dann interessant.
Würde mich natürlich über Kommentare freuen.
LG
Das rockt richtig gut! Also mir gefällt es auf jeden Fall. Und ich fand nichts was ich ändern würde ... ehrlich
Nabend,
hier sind mal ein paar Impressionen von unserem letzten Halloween- Gig, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen (oder auch nicht). Ein bisschen Rammstein und dann gibt es Remmi- Demmi...
[video]
[video]
Der Schlagzeuger ist wie immer nicht zu sehen.
LG
Ich finds geil
Hab mir jetzt nur das Deichkind-Cover angehört. Geile Stimmung, geile Mugge. Gut gecovert! Besonders diese Mini-Medley zum Ende hin hat mir sehr gut gefallen.
Grüße Marcus
Was ne Bandbreite
Holy Shit,
dass ist ja eine Lightshow wie zuletzt in den 90ern bei dem Rest, der sich da noch Pink Floyd nannte.
Von Dir sieht man ja leider garnix. Das was man hoert ist natürlich in feinster Reed-Manier
Gruss Hueni
einfach nur gut!!!
Was ne Bandbreite
Was ne breite Band
Für Tanzmucker recht passabel find ich :D.
Nein, Spass beiseite Schlecht covern sieht ganz anders aus.
Tempofest isser der Reed und hat ne Pocket so tief, dass man sie mit einem schwarzen Loch verwechseln könnte
spielst du mit click?
LG
Vielen Dank für die netten Kommentare, freut mich, wenn es gefällt. Was das Licht betrifft, hueni, wussten wir ja, dass wir den Auftritt filmen werden und haben deshalb mal ein bisschen auffahren lassen. Wir hatten auch noch Feuertöpfe geplant für Engel, aber da hat das Ordnungsamt wegen zu kurzfristiger Planung unsererseits sein Veto eingelegt. Dann halt nächstes Mal...
Die Rammsteinnummer wird übrigens in der Tat zum Click gespielt wegen des Sequenzers, den unser Keyboarder da braucht. Der Rest ist ist ohne, nur am Anfang mal eben das Tempo von der Clickstation geholt.
Hier gibt es übrigens auch noch ein Medley
[video]
und die Premiere unseres Bassisten an den Lead- Vocals
[video]
LG
Supersolide. Tight. Pocket.
Respekt!
Nabend!
Ich hatte heute ein Erlebnis beim Unterrichten, das glaubt mir wieder keine Sau. Neuer Schüler hatte sich angemeldet für eine Probestunde, klang am Telefon leicht asthmatisch- ich dachte:" Super! Das kann ja heiter werden."
Aber wer kam durch die Tür?
[video]
Wer den Song erkennt, darf ihn behalten.
LG
Geil
auweh. großartig.
Aufm Todesstern wird wohl grad renoviert? Oder was macht er bei dir?
Hat mich sehr amüsiert. Das Lied hab ich allerdings nicht erraten, wie auch, werden ja garkeine Töne gespielt
Grüße Marcus
P.S.: Die spinnen, die Jecken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!