Hi,
wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich eine Snareständer, der wenn möglich über 80cm Ausfahrlänge geht.
Kennt wer ein oder mehrere Modelle?
danke Andreas
Hi,
wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich eine Snareständer, der wenn möglich über 80cm Ausfahrlänge geht.
Kennt wer ein oder mehrere Modelle?
danke Andreas
Pear S-1000L
oder etwas billiger
Pearl S-700L
oder wenn da dann die Beine zu breit sind/werden, einfach einen normalen Snareständer verlängern mit:
Pearl TX-100
All das gezeigte wird es wahrscheinlich auch von anderen Herstellern geben...
ode man nimmt sich ein Beckenstäner-Unterteil und ne Multiklammer und kombiniert
das dann mit einem beliebigen Snarekorb...
Danke,
werde mir beide Möglichkeiten anschauen und vergeichen.
Basix SS-800-C geht aber nur bis 80 cm
Vielleicht passt auch der Snareoberteil direkt in den Unterteil des Beckenständers.
Mein Yamaha Snareoberteil passt auf jeden Fall in den Unterteil meines Stagg-Beckenständers.
LgTrommelmann
Hallo,
Sonor hatte früher eine Verlängerungsstage im Programm und bietet jetzt den Korb auch mit dem Unterteil des Beckenständers an. Wenn man die Ständer schon hat, kann man die selbst kombinieren. Nicht alle Serien passen zusammen.
Grüße,
Jürgen
Man mag mich für altmodisch oder knickerig halten, aber man könnte den Snareständer auch einfach auf was draufstellen....
Anthrax,
vermiest so manchem das Geschäft.
(Ich hätte da übrigens ne Kiste zum Verkauf...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!