Ist die Preisliste von Seite 1 noch aktuell?
Diril Cymbals Gemeinschaftskauf
-
-
Dürfte noch aktuell sein, da Ibrahim (soweit ich weiß) noch keinen Vertrieb für Deutschland hat.
-
@Majestic
hast du die letzte Bestellung schon bei Zoll abgeholt und losgeschickt? -
Die Preisliste ist noch aktuell!
-
@Majestic
hast du die letzte Bestellung schon bei Zoll abgeholt und losgeschickt?Stellvertretend für Majestic, der bis Sonntag mittag nicht da ist:
Ja, die Bestellung ist vom Zoll abgeholt. Ob die Einzelbestellungen schon unterwegs sind, weiß ich allerdings nicht.Enzi
-
http://www.muratdiril.com/index.html Murat Diril (Bruder vom Ibrahim) hat nun seine eigene Beckenfirma gegründet (Angeblich soll die Paiste Twenty Serie auslaufen). Möglicherweise wären auch dort günstige Bestellungen möglich.
Edit: http://www.muratdiril.com/prices.html Preisliste
-
Rein vom optischen her gefallen mir die von Ibrahim besser
-
Hi,
hier bin ich wieder. Morgen am Montag gehen die Einzelbestellungen an auch raus. Ich war jetzt beruflich über das Wochenende hin nicht zuhause.
-
danke für das doch recht rege Interesse an Diril-Bestellungen!
Ich habe jetzt meiner eingeschlossen, 6 Bestellungen mit im Schnitt 3-4 Becken und ich glaube, mehr wird zunehmend logistisch ungünstig. Ich nehme also keine mehr an.
-
der diril hat in deutschland einen vertriebn, die rb distribution.
war heute auf dem stand von eben dieser, waren sehr nett und umgänglich und die preise sind nach wie vor mehr als in ordnung für solch hochwertige becken.
hab sie vorhin zum ersten mal spielen dürfen und bin begeistert!!!mfg kappi
-
Puh, dann haben sich kurzfristig die 4 Becken bezahlt gemacht
-
mh wenn man steuer und porto draufrechnet bist du fast bei dem preis den der vertrieben haben will
mfg kappi
edith hat mal die preisliste abgetippt und angehangen
!!! ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR !!!
-
jetzt rede doch nicht nen 4000 seiten thread schlecht!
-
wollt nix schlecht reden nur verdeutlichen das der preis den der vertrieb macht durchaus in ordnung ist
mfg kappi
-
hat hier jemand momentan Kontakt zu Ibrahim? Ich habe auf meine Mail vom Sonntag leider noch keine Antwort erhalten. Oder habt ihr, liebe Diril-Besteller vor mir, auch immer etwas auf eine Antwort warten müssen?
Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät ... -
Er ist wie gesagt auf der Musikmesse, kann gut sein, dass er grad keinen Zugriff auf seine Mails hat.
-
Die Preise der Becken bei rb-distribution sind sehr fair - verglichen mit der Konkurrenz Es wird auch weiterhin keine Dirils im Laden geben, sondern man kann vorerst direkt bei dem Vertrieb bestellen. Fragt doch mal zum Vergleich bei Bosphorus am Stand, was das 24 Masters Vintage kostet
--> http://www.dirilcymbals.de/
Enzi
P.S. Am Diril-Stand hängt ein Klon von meinem 24er Jazz Ride, auf der rechten Seite vorne ganz unten. Ibrahim hat zwei identische davon gefertigt
-
Die Preise der Becken bei rb-distribution sind sehr fair - verglichen mit der Konkurrenz Es wird auch weiterhin keine Dirils im Laden geben, sondern man kann vorerst direkt bei dem Vertrieb bestellen. Fragt doch mal zum Vergleich bei Bosphorus am Stand, was das 24 Masters Vintage kostet
--> http://www.dirilcymbals.de/
Enzi
P.S. Am Diril-Stand hängt ein Klon von meinem 24er Jazz Ride, auf der rechten Seite vorne ganz unten. Ibrahim hat zwei identische davon gefertigt
Sofern die von Kappi hinterlegten Preise tatsächlich stimmen, bezahlt man für ein 22er Ride ca. €20-€40 mehr im Vergleich zur früheren Direktbestellung, richtig?
Eine m.E. sehr sinnvolle Investition, wenn man das (die) Becken vorher hören kann.
Enzi, was kosten denn so im Allgemeinen die Rides am Bosphorus Stand? So wie Du es darstellst, brauche ich mich ja dann offenbar nicht zu ärgern, dass ich in diesem Jahr nicht zur Messe fahre.
Gruß
Daniel -
Enzi, was kosten denn so im Allgemeinen die Rides am Bosphorus Stand? So wie Du es darstellst, brauche ich mich ja dann offenbar nicht zu ärgern, dass ich in diesem Jahr nicht zur Messe fahre.-> PN
-
Hallo, meine Dirils sind heute angekommen, deswegen nur ganz kurz, ich muss wieder Schlagzeug spielen.
:D:D:D
Besser können Ferien ja garnicht mehr werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!