Steigt Domis Bestellung nun oder nicht?
Hab ihm mehrere PNs geschickt, bisher aber keine Antwort erhalten.
Will jetzt nicht dass ich mein Becken 2 mal bestell -.-.
@ Tama: Hätte Interesse, Platz bräuchte ich für ein 21" Becken.
Steigt Domis Bestellung nun oder nicht?
Hab ihm mehrere PNs geschickt, bisher aber keine Antwort erhalten.
Will jetzt nicht dass ich mein Becken 2 mal bestell -.-.
@ Tama: Hätte Interesse, Platz bräuchte ich für ein 21" Becken.
Stop!
Bestellung geschlossen...wegen überinteresse.
Binz, tut mir leid, wie es aussieht kriegen wir dich nicht mehr unter!
Binz ist dabei, ich bin raus!
hallo Tama gib ihm doch nen tip mit wem er sich noch zusammentun kann
Mit mir!
Seimen hat sich wohl nur nen Scherz erlaubt!
Nein, nur ich hab beschlossen Zildjian ist doch besser
Witzbold!
Hallo,
Ich meld mich hier auch nochmal zu Wort weil ich Probleme mit einem Mitbesteller habe. Er meldet sich nicht mehr und hat auch noch nicht für sein Becken bezahlt. Da ich nicht an seine Kontaktdaten rankomme bin ich der Meinung das es legitim ist sein bestelltes Becken nun hier zu veräussern:
1x 20 Zoll Medium Thin China aus der Shiny Serie für 116,71 Euro inkl Zoll und Versand an eine Adresse in Deutschland.
Wenn Interesse besteht bitte bei mir melden, ich bleib sonst auf dem Ding sitzen.
Melde ihn den Mods. Sowas ist hochgradig unfair. Soll er ein verwarnt bekommen damit die anderen bei eventuellen Geschäften wissen was abgehen kann.
Habe ich letzte Woche schon längst mal gemeldet, allerdings kommt keine Antwort zurück die mir weiterhilft.
Wie sieht das eigentlich mit dem Zoll aus?
Was könnt ihr Berichten?
Hab schon gehört das einige hier ohne Zoll durchgekommen sind?
Und andere?
Was kostet das dann und wie läuft das ab?
Gruß
Tama
Ich hab leider auch keine Antwort von Domi bekommen. Ist denn noch eine Bestellung offen?
Wird dadurch denn jetzt die ganze Lieferung verzögert? Die Becken sollten doch bald ankommen oder?
Wenn man doch unter 140€ Warenwert bestellt, dann ists doch zollfrei, oder?
Zoll waren bei den letzten Bestellungen immer 3,? %. Dann noch plus Mms. von 19% = ~23%
Die Rechnung sieht wie folgt aus.
(Wahrenwert + Versandkosten) * 1,23
Dazu noch Versand innerhalb Deutschland und man hat den zu zahlenden Betrag.
Versandkosten varieren von 12-20 Euro. Je nach Anzahl der Personen.
1 Versand = 10 kilo, kostet 90 Euro.
Danke Binz!
Aber es muss doch nicht immer beim Zoll landen, oder?
@Alle:
Da noch reges Interesse and "unserer" Bestellung bestand mach ich euch hier noch schnell drauf aufmerksam, dass wir komplett voll sind!
hey hat schon iwer von den mitbestellern was von domi wegen der sammel bestellung gehört
mfg kappi
hey hat schon iwer von den mitbestellern was von domi wegen der sammel bestellung gehört
mfg kappi
Nein. und nach 12 Tagen Funkstille ist das mir auch Schnuppe.
Hab nun bei Tama mitbestellt.
Ich wäre auch bei einer Bestellung dabei. Wer organisierts!?
Also leute, ich hab mich wohl zulange nicht mehr gemeldet:
Beim Kontakt mit Ibrahim und der dadurch entstandenen Angebotseinholung für sämtliche bei mir eingegangenen Bestellungen ist ein Warenwert von jenseits der 3000€ Grenze entstanden. Die Produktion und Lieferung dder Becken würde sich dadurch verlängern. Da komm jetzt ich ins Spiel: ich bin noch die ganze nächste Woche im KKH zwecks Blind-Darm OP werde auch danach wohl erstmal "ruhig" gestellt sein.
Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner Übel wenn ich meine Sammelbestellung in den Sand setzte?
Wenn sich jm. dazu bereit erklärt eine eigene zu führen kann ich alle "Bestellungen" weitergeben.
Grüße
Domi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!