Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
sry
fwdrums
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
sry
fwdrums
Ich liebe den Spruch
Der Diril hat noch keinen Vertrieb, ist aber anscheinend grad in Verhandlungen. Irgendwelche Veränderungen stehen wenn dann erst nach der Musikmesse an.
Ah, okay, danke Maj.
Alles anzeigen
fwdrums
"Ein Pfund Butter, bitte."
"Das heißt jetzt Kilo."
"Was? Nicht mehr Butter?"
Darauf gibt's 5 % Rabatt!
Zwei Pfund....
Ich wollte nur den Mitbestellern der aktuellen Bestellung bekannt geben, dass die Becken vorraussichtlich kommende Woche eintreffen werden. Ihr müsst also nicht mehr so lang warten
Ich hätte auch noch interesse an einem Ride zum alten Kurs Find das ja toll das man da eigene Vorgaben machen kann aber ich weiss nicht welche Eigenschaften den Klang ausmachen den ich mir vorstelle Ich hätte gerne ein trockenes Ride welches sich nicht gross aufschaukelt viel Ping und eine klare Glocke hat. Gruß, Daniel
Nimm ein 20 Zoll Raw Ride mit ca 2800g Gewicht, das dürfte gut hinkommen.
Meinst du mit eintreffen bei dir eintreffen oder bei uns :D.
Nja, wies halt läuft. Im Idealfall kann ich die Becken noch am gleichen Tag wegschicken wenn sie bei mir ankommen.
Ist eigentlich noch irgendeine Bestellung offen?
Hab mich nun endlich dochmal dazu durchgerungen ein paar Becken testweise zu bestellen...
DAn ke
Ist eigentlich noch irgendeine Bestellung offen?
Hab mich nun endlich dochmal dazu durchgerungen ein paar Becken testweise zu bestellen...
DAn ke
da wird sich in den nächsten Tagen was tun
Oh cool! Bin dabei!
Gemeint ist die Bestellung von Domi, oder? Hab von ihm noch keine Antwort bekommen...
da wird sich in den nächsten Tagen was tun
Hier! Dabei, muss nur noch überlegen mit was aber warsch: Crash + splash (oder doch ein Ride?)
Ich wär auch noch gerne dabei!
Ich bin auch dabei.
Vielleicht solltet ihr Domi lieber direkt per PN anschreiben:
Ich werd mal alle PN bis zum 15 - 18 März sammeln, und wenn dann genug zusammengekommen ist werd ich nochmals nach den einzelnen Wünschen fragen und quasi die bestellungen " Bestätigen".
Grüße
Hi!
Ich hab mich mit Alex-thunder zusammengetan um beim Diril zu bestellen!
Wir haben in unserer Bestellung noch Platz für 4 (in Worten: Vier) Zymbeln!
Ist noch wer dabei? Pn oder Sm an mich!
Bitte entscheidet euch schnell, da ich/wir gerne heute abend die Bestellung abschicken würden!
Im Zweifelsfalle würden wir auch noch bis morgen warten!!!
Schönen Gruß
Tama
PN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!