ich wäre auch interessiert !! ich brauch allerdings nur ein Crash
btw. hat jemand ne ahnung wie sich Ping,Row,Heavy,Light,Medium und Jazz Ride unterscheiden??
gibts da irgendwo klangproben?
ich wäre auch interessiert !! ich brauch allerdings nur ein Crash
btw. hat jemand ne ahnung wie sich Ping,Row,Heavy,Light,Medium und Jazz Ride unterscheiden??
gibts da irgendwo klangproben?
Da es Majestic schon angekündigt hat, werden die Listenpreise ab April zwecks einem Vertrieb in D nicht mehr so existieren, bzw. nochmals ordentlich in die Höhe gehen
da jetzt alle Uhren schon auf kurz vor Zwölf stehen würd ich mich entweder bei einer Sammelbestellung beteiligen
- oder, wenn noch immer keine existiert - selbst eine in die Wege leiten.
Also Leute: Sperrstunde James , letzte Bestellung (für mich ein Bier)
vlt kennt ja jm das Zitat
Moinsen,
ich wäre ebenfalls interessiert - an Ride und HiHats
Auch wieder Interesse
Ich werd mal alle PN bis zum 15 - 18 März sammeln, und wenn dann genug zusammengekommen ist werd ich nochmals nach den einzelnen Wünschen fragen und quasi die bestellungen " Bestätigen".
Grüße
Juhuuuuuuuuu ich bin dabei
Hallo Domi,
das klingt super. Ich habe auch Interesse!
Gruss
hi wie genau können/müssen die gewichtsangaben sein?
mfg kappi
du kannst deinen exakten Wunsch äussern, welcher quasi per toleranz eingehalten wird. Ich Tipp mal auf ca. 5-8 % ?
ah super,
vielen dank bin dann auch dabei
du kannst deinen exakten Wunsch äussern, welcher quasi per toleranz eingehalten wird. Ich Tipp mal auf ca. 5-8 % ?
Bei mir bislang immer +- 25g. 5-8% ist schon arg viel.
Enzi
War doch pro Becken gemeint
Also n Ride darf man mit 2000 oder 2500 Gramm bestellen.
Mh? 5-8 % ?
lt. Adam Riese:
2000 Gramm bei 5% Toleranz sinds 100 Gramm Toleranz?
Wo kommen wir da hin?
Wir sind ja nicht bei den Deutschen Qualitätsarbeitern
Hallihallo Leute,
habe gerade die USA Preisliste durchgesehen:
http://www.dirilcymbalsusa.com/cymbals.html
......na dann gute Nacht, wenn der zukünftige Vertrieb in Deutschland auch solche horrenden Verkaufspreise anpeilt :-).
Hoffe, dass es noch vorher mit einer preisgünstigen Direktsammelbestellung klappt....
Gruss
misteracdc
Alles anzeigenHallihallo Leute,
habe gerade die USA Preisliste durchgesehen:
http://www.dirilcymbalsusa.com/cymbals.html
......na dann gute Nacht, wenn der zukünftige Vertrieb in Deutschland auch solche horrenden Verkaufspreise anpeilt :-).
Hoffe, dass es noch vorher mit einer preisgünstigen Direktsammelbestellung klappt....
Gruss
misteracdc
Naja, mit Bosphorus und Istanbul war's zunächst auch nicht anders, bzw. ist es in den USA immer noch. Ich erinnere mich noch, als das 22" Bosphorus "Hammer" China bei PPC Hannover (dem damaligen neuen Vertrieb nach der Musikmesse 2003) über €774,- kosten sollte!!
Mittlerweile gibt't traditionelle Istanbul und Bosphorus Rides neu bei ca. €230,- bis €250,-.
Gebraucht weit darunter. Jüngst habe ich ein 20" Mehmet Turk Ride für €111,- ersteigert und konnte sogar das Soundfile dazu hören.
Mit Diril wird's m.E. zukünftig auch nicht sehr viel anders laufen.
Zweifellos sind die Preise jetzt noch richtig gut.
Gruß
Daniel
Wer ist eig. Diril Vertrieb in D?
Lieber Domi,
hätte Diril einen Vertrieb, gäb's diesen Thread nicht - und auch nicht diese Preise.
schwere Geburt heute
fwdrums
Ich hab irgendwo im Thread gelesen das er ja schon einen hat und die noch die nötigen "Formalitäten" klärt. Deshalb sollen ja die Preise ab April die Decke erreichen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!