bist du noch klar im Kopp?! der Junge macht ne Massenbestellung ohne einen einzigen Cent dabei zu verdienen und du kackst hier rum, das hier is keine Dienstleistung sondern nen freundschaftsdienst an der Community...ich würd dir gar nix mitbestellen, ver**** dich!
Diril Cymbals Gemeinschaftskauf
-
-
bist du noch klar im Kopp?! der Junge macht ne Massenbestellung ohne einen einzigen Cent dabei zu verdienen und du kackst hier rum, das hier is keine Dienstleistung sondern nen freundschaftsdienst an der Community...ich würd dir gar nix mitbestellen, ver**** dich!
also ich wollt hier doch niemanden an den karren pissen sorry wenns so rüberkommt, hab doch nur gelaubt hier haben schon so viele die Becken von Diril gekauft und ich könnt vieleicht hilfe bekommen, also nochmal sorry !!!!!!!!! -
im übrigen wär ich auch dafür wennn jemand sich die Mühe macht so eine Sammelbestellung zu organisieren dafür einen Obolus an sagen wir mal Bearbeitungsgebühren zu entrichten
-
Nein, ich will kein Geld. Das einzige wobei Ihr mir was gutes tun könnt ist, wenn ihr mir sagt wo ich genug Kartons herbekomm um die ganzen Becken dann weiterzuschicken. Ich hab langsam Probleme genug Pappe aufzutreiben
-
alles klar, mir is nur bissel der kragen geplatzt, da der werte herr so unglaublich geduldig und nett ist und dann so dinger kommen wie "Ignoranz kotzt mich an" nach 10 Minuten und dann ein "geht doch"...geht gar nich...entschuldige auch meine wortwahl, werde dies aber nich editieren
weiter im text und genug OT
-
Nein, ich will kein Geld. Das einzige wobei Ihr mir was gutes tun könnt ist, wenn ihr mir sagt wo ich genug Kartons herbekomm um die ganzen Becken dann weiterzuschicken. Ich hab langsam Probleme genug Pappe aufzutreiben
ok Kartons könnt ich dir schicken ,PS ich will hier nochmal klarstellen das ich hier keinen Streß machen will, ich wollte doch nur Hilfe alle loben doch diese Becken und ja ich werd hier nochmal im Forum nach dem Thema schauen und dann einandermal bestellen wenns nochmal eine gibt -
im Notfall schick ich dir meinen wieder zurück, der liegt hier noch rum...
Vielleicht kannst du mal bei einem Musikgeschäft oder so fragen, hab mal bei einem Praktikum einen Tag lang nur lauter Kartons in die Presse geworfen, die hätten also mehr als genug -
Ich zock ganz einfach welche aus der Arbeit, ich muss meinen Kollegen einfach nur sagen, dass sie die ganzen Thomann Schachteln die die nächsten paar Tage reinkommen nicht wegwerfen sollen
-
ok Kartons könnt ich dir schicken ,PS ich will hier nochmal klarstellen das ich hier keinen Streß machen will, ich wollte doch nur Hilfe alle loben doch diese Becken und ja ich werd hier nochmal im Forum nach dem Thema schauen und dann einandermal bestellen wenns nochmal eine gibt
Wenn du genaue Angaben zu den Becken haben willst, dann schreibe dem Hersteller direkt! Emailadresse findest du hier in diesem oder dem anderen Thread ansonsten hilft googeln. -
Oder man könnte auch einfach auf der Homepage des Herstellers gucken. Aber das wäre wohl zu einfach: http://www.dirilcymbalsusa.com/cymbals.html
-
MSRP PRICING in $!!! Was läuft da falsch???
Ist da eine Kommastelle verrutscht? Das ist Meilen weg von den hier kommunizierten Preisen.
Sach ma einer was, der was weiß.thx
fwdrums -
MSRP PRICING in $!!! Was läuft da falsch???
Ist da eine Kommastelle verrutscht? Das ist Meilen weg von den hier kommunizierten Preisen.
Sach ma einer was, der was weiß.Das sind die Preise in den USA. Diril hat dort seit kurzem einen Vertrieb. Dirils sind momentan bei uns günstiger, da es noch keinen Vertrieb gibt.
Erste US Händler (bostondrum.com, virtualcymbals.com) haben Diril bereits im Programm.Enzi
-
Genau. Deswegen muss ich jetzt auch nochmal schnell zuschlagen.
-
Zitat
http://www.dirilcymbalsusa.com/cymbals.html
Zitat von "Enzi":
Das sind die Preise in den USA. Diril hat dort seit kurzem einen Vertrieb. Dirils sind momentan bei uns günstiger, da es noch keinen Vertrieb gibt.
Erste US Händler (bostondrum.com, virtualcymbals.com) haben Diril bereits im Programm.Aber da sieht man (wenn man mal in die hier kursierende Preisliste von Diril reinschaut) mal deutlich die möglichen Gewinnmargen der Vertriebe!
Und das ist bei anderen Beckendenglern und Vertrieben mit Sicherheit genau das gleiche Verhältnis - derjenige, der wirklich die Arbeit macht, bekommt am wenigsten - wie im richtigen Leben (also ich meine, bei anderen Berufsgruppen).
Und erzählt mir da ja nichts von erhöhten Risiko des Vertriebes. -
Die US-UVP (das ist nicht der Straßenpreis!) ist je nach Becken zwischen 3 (großes Ride) bis 6 mal (Splash) höher als der DF-Einstandspreis (inklusive allem, ohne Postversand vom DF-Importeur nach Hause).
Hey Diril, ich mach das mit dem Vertrieb!!!fwdrums
-
Die US-UVP (das ist nicht der Straßenpreis!) ist je nach Becken zwischen 3 (großes Ride) bis 6 mal (Splash) höher als der DF-Einstandspreis (inklusive allem, ohne Postversand vom DF-Importeur nach Hause).
Hey Diril, ich mach das mit dem Vertrieb!!!fwdrums
Straßenpreis für ein 20er Diril Ride in den USA liegt bei umgerechnet 175 - 180 Euro. Das ist jetzt nicht so teuer wenn man Zoll + Versand aus Türkei mit in die Kalkulation nimmt. Die Becken sind das Geld auf jeden Fall wert.
Enzi
-
[Die Becken sind das Geld auf jeden Fall wert.
Enzi
Das wollte ich keinesfalls bezweifeln! Ich will ja auch so'n Zeuch...
fwdrums
-
Das wollte ich keinesfalls bezweifeln! Ich will ja auch so'n Zeuch...
fwdrums
Du hast ja als zukünftiger Vertriebspartner exklusiven Zugriff auf die besten Stücke
-
Ja! Und die werde ich alle behalten. Und Ihr bekommt nur die B-Ware und müßt fürchterlich dafür bluten.
Aus dem Reibach finanziere ich mir dann meinen persönlichen Trommler, der alles genaus so spielt, wie ich will.
Das ist korrekt, andere Leute halten sich Hündchen oder Affen.Dann habt Ihr's
fwdrums -
Ja! Und die werde ich alle behalten. Und Ihr bekommt nur die B-Ware und müßt fürchterlich dafür bluten.
Der Karl macht es ja auch so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!