An dieser Stelle noch ein kleines Dankeschön an Majestic, die Becken sind angekommen, alles tip top
Danke für die Abwicklung des Ganzen!
Grüße
Andi
An dieser Stelle noch ein kleines Dankeschön an Majestic, die Becken sind angekommen, alles tip top
Danke für die Abwicklung des Ganzen!
Grüße
Andi
Von mir auch, herzlichen Dank an Majestic!
Meine Becken sind auch heute angekommen, klasse Teile
Grüße
Armin
Hi, wurde bereits bestellt?
Gruß
Nein noch nicht, ich warte grad noch auf die Zu und Absagen der einzelnen Leute
Falls wieder ein Gemeinschaftskauf ansteht würde ich gerne mit 2-3 Becken daran teilnehmen.
Grüße purpledrums
Ich wäre beim nächsten mal auch gern mit an Bord!!!
fwdrums
da schrei ich dann auch mal laut auf und würd gerne mitbestellen.
gruß
Pochy
Ich auch.
Hab Majestic zwar schon die ein oder andere pm geschickt, der scheint zur Zeit nur beschäftigt zu sein, oder?
Nein noch nicht, ich warte grad noch auf die Zu und Absagen der einzelnen Leute
Da ich mich nicht traue eine PM zu schreiben, weil ich auch meine es ist überlastet: also meine Zusage von paar Wochen bleibt nach wie vor aufrecht. Geld für Überweisung steht bereit.
Mah... jetzt macht ihr mir n schlechtes Gewissen.... ich schreibs hier auch nochmal: Ich ziehe meine Bestellung zurück, wie schon diese Woche per PN mitgeteilt. Ich hab heute selbst bei Diril bestellt.
Dann schreib ichs hier auch nochmal rein: Ich ziehe meine Bestellungen auch zurück, wie schon in der PN gesendet. Habe momentan kein Geld (mein altes 21" UFIP Experience Heavy Ride konnte ich ja leider bisher nicht verkaufen). Sorry, aber ich glaube, es bleiben noch genug Leute über, die mitbestellen wollen. Und ich finde es, nach wie vor toll, dass Majestic es organisiert, trotz der vielen Arbeit.
Dann schreib ichs hier auch nochmal rein: Ich ziehe meine Bestellungen auch zurück, wie schon in der PN gesendet. Habe momentan kein Geld (mein altes 21" UFIP Experience Heavy Ride konnte ich ja leider bisher nicht verkaufen). Sorry, aber ich glaube, es bleiben noch genug Leute über, die mitbestellen wollen. Und ich finde es, nach wie vor toll, dass Majestic es organisiert, trotz der vielen Arbeit.
Wenn ich mich recht entsinnde, wollte fwdrums auf den Bestellzug mit aufspringen?
Wenn ich mich recht entsinnde, wollte fwdrums auf den Bestellzug mit aufspringen?
gibts noch bestellermangel ???? ich stell mir sonst auch noch nen beckensatz zusammen!
Und ich möchte mich entschuldigen, habe den Thread heute vor lauter Nervosität geschrieben.
Meine Bestellung bleibt natürlich aufrecht, aber jetzt hab ich schlechtes Gewissen, hier ein Chaos angerichtet zu haben. Wollte es jetzt gerade löschen... aber leider schon drauf geantwortet.
Tut mir leid, für ein eventuelles Chaos, war jetzt nicht in meinem Sinne. Ich weiß: vorher denken dann schreiben.
Meine Zusage für Bestellung bleibt natürlich aufrecht!
hab auch 2 pms geschrieben, also ich zieh meine auch zurück...
Hatte auch ne PN losgelassen, ist aber noch ungelesen.
Deshalb schließ ich mich jetzt hier mal an:
Meine Bestellung bleibt auch, wie zugesagt, bestehen!!!
Danke!
Dann auch nochmal offiziell:
will auf jeden fall mitbestellen
Auch hier noch einmal offiziell, nach meiner PM gerade:
Ich ziehe meine Bestellung zurück.
OK, hab alles notiert. Die Bestellung ist soweit fertiggestellt und geht an den Diril raus. Anfang nächster Woche hab ich dann die Rechnungen für euch.
Tut mir leid dass ich die letzte Woche nicht sehr gesprächig war, aber ich hatte eine Abschlussproduktion vom Studium aus und war die ganze Woche nicht zuhause.
Hallo Zusammen,
da ich bei bisherigen Bestellungen zu spät dran war und daher immernoch kein Diril Cymbal habe, habe ich nun selbst mit Ibrahim Kontakt aufgenommen.
Er ist ein sehr kooperativer Mensch, der scheinbar auch Sonderwünsche gerne berücksichtigt.
Punkt um ich werde bei ihm bestellen und habe noch Platz für circa 6 Becken mit max. 21".
Wer Lust hat mitzubestellen: Einfach per PN bei mir melden.
Grüße purpledrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!