Bitte auch eine Info an mich zwecks Beteiligung an nächster Sammelbestellung, Danke!
Diril Cymbals Gemeinschaftskauf
-
-
Wahrscheinlich viel zu spät. Aber wenn es noch eine Sammelbestellung geben sollte, würde ich mich sehr gerne beteiligen.
-
Nachdem ich mein 22" Ride schon wieder unter Selbstkostenpreis veräußert habe - es war mir etwas zu lebendig und washy, hat aber einen traumhaften Ridesound - ärgere ich mich tierisch über obige Nachrichten und wäre an einer weiteren Bestellung interessiert. Meine beiden Crashes sind der Hammer. Ich würde in diesem Fall ein 22er Ride bestellen, Serie muss ich noch überlegen.
Ein netter DF-Member freut sich inzwischen diebisch über eins der allerersten auf dem zweiten Markt erworbenen Dirils.
-
Ein netter DF-Member freut sich inzwischen diebisch über eins der allerersten auf dem zweiten Markt erworbenen Dirils.
yepp, das stimmt.
diebisch ist vielleicht das falsche wort, schließlich hab´ ich´s bezahlt, aber es war auf jeden fall günstig und klingt super!!ich melde hier auch mal interesse an einer sammelbestellung an und wäre an 2 crashes und 1 hihat interessiert.
-
Ich würde auch gerne an der nächsten Sammelbestellung teilnehmen. Es würde bei mir wahrscheinlich auf eine hihat und ein crash hinauslaufen.
Mfg Frank
-
Ich würde dann auch nochmal mitmachen. 3 Crashes und ein Paar HiHats.
-
Ich würde auch nochmal anbieten eine (von mir aus auch größere) Sammelbestellung durchzuführen. Ich würde nur gerne noch so ca. 2 Wochen warten, da bei mir grad noch eine Sammelbestellung läuft und ich erst gerne dieses abschließen möchte bis ich eine neue aufmache. Sonst komm ich durcheinander
Bei Interesse einfach melden. -
@ Majestic12
Würde eventuell auch mitmachen. Kommt auf den Versand drauf an.
Da ich nur ne Splash bräuchte. -
Ich wäre auch mit 2-3 Becken dabei.
Enzi
-
Wäre auch (nochmal) dabei, da es ja anscheinend die letzte Möglichkeit ist, zu dem Kurs an die Becken zu kommen.
-
wäre diesmal auch dabei!
-
OK, schreibt mir einfach wenn ihr interesse habt. Ich könnt euch quasi dann mal unverbindlich bei mir für die nächste Bestellung anmelden. Ich notier dann alle Sachen und sobald meine aktuelle Bestellung abgeschlossen ist (so in ca 1,5 Wochen) kümmer ich mich dann um euch.
-
Wäre es möglich, dass manche vielleicht ein paar Sounfiles uppen? Man kann diese ja nunmal nicht im Laden beliebäugeln.
Danke -
Hey,
ich wäre auch dabei! Hat jemand Erfahrung mit den Medium Crashes? Ich bin da an den Größen 18" und 19" interessiert.
Hat schon jemand ein Crash aus der "Shiny-Serie" bestellt und kann dazu was berichten?Gruß
-
@ Majestics:
Hast ne PN bezüglich eines 21" Raw Rides -
Ich kann nur allen empfehlen, Gewichtsangaben bei allen Becken zu machen!
Meine Light HiHat hatte zwar ein 700g Top, aber leider ein 1300g Bottom, da war dann nicht mehr viel mit light
Mein 20" Crash (Gewichtsangabe 1900g) hingegen ist perfekt. -
Ich äußere ebenfalls mein Interesse an einem D- China in 22. Mit welchen Versandkosten muß ich rechnen? Kann man Wünsche äußern, (Gewicht)?
-
war die preisliste eigentlich bereits mit UNSERER mehrwertsteuer?
-
Mich würde es nur interessieren wieviel ich als einzelner... Also nicht alle zusammen für den Versand dan Blechen ?
Denn wenn ich jetzt mitbestelle z.b eine Splash um 25€ und ich dann 80 € versand zahl sag ich lieber NEIN
Wenn ich aber um die 20€ oder sowas für versand zahle sag ich geht noch.
Kann man das irgendwie ausrechnen?
-
Es wurde schon geschrieben, dass der Versand nach Gewicht aufgeteilt wird. Ich denke dazu kommen dann 6,90 für ein Paket nach Hause.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!