wird ab und zu auch mal mehr, als nur das erste posting gelesen? echt krass...
Diril Cymbals Gemeinschaftskauf
-
-
klingt vllt blöd, aber ich mag meine dirils gerne und würde auch ein zweites mal mitbestellen, wo sonst kann man sich seine wunschbecken machen lassen?!
bei mir wärs ein ride und eine hihat...
wer nimmts in die hand? ich habs schon mal gemaht und hab da grade keine lust mehr draf, aber hilfreich zur seite stehen tät ich trotzdem
viele grüße
rouven -
wird ab und zu auch mal mehr, als nur das erste posting gelesen? echt krass...
Was meinst Du wie viele Anfragen nach der Preisliste ich in der Woche als PM bekomme ...
-
gibts schon was neues ?
-
Bei einer Sammelbestellung würde ich mich beteiligen falls eine Ansteht...
-
gibts schon was neues ?
Jo. Am Montag, den 01. Dezember, geht die nächste Bestellung raus.
Majestic12 ist der Ansprechpartner dafür.
Ich würde demnächst nochmal für den kompletten Raum Deutschland bestellen. Wer was braucht, einfach bei mir melden.
Also, wer Interesse hat, sollte sich schnell überlegen, was er bestellen möchte und es Majestic wissen lassen.
Viele Grüße.
-
*hochhol* für mögliche interessenten.
-
Wieviele bestellen mit?
-
Ich würde eventuell auch was bestellen, habe aber noch nicht ganz rausgekriegt, wie hoch der Versandkostenanteil wäre? Schreibe an Majestic noch eine PN.
Mich interessiert ein
22" Ride mit 2900 g
18" Medium Crash
19" Medium Crash.Mein zweitere Versuch, mit B20-Becken von den ollen B8er Paistes wegzukommen - weil ich bei letzteren noch keine Hihat gefunden habe, die mir wirklich gefallen hätte. Jetzt hab ich eine geniale Sabian AA 15" Regular. Auch die geilsten Chinas, die ich kenne, sind alle B20-Becken. Und die dürfen sich ja mit den restlichen B8-Becken nicht vertragen, das ist Gesetz.
Edith konnte meine Buchstabenweglassr nicht länger vertragn.
-
OK, ich mach meine Bestellannahme mal dicht für heute, ich bin schon bei knappen 30 Becken die bestellt werden wollen
-
OK, die Bestellung ist an den Ibrahim rausgegangen. Wir sind 7 Leute mit insgesamt 31 Becken, ich glaube damit sind wir Spitzenreiter im Forum
Alle die bei mir bestellt haben erhalten dann in den nächsten paar Tagen den Gesamtpreis mit Versand und die Kontodaten. -
coole sache, danke noch mal für dein engagement
-
Auch von hier untertänigsten Dank an Eure Majestät !
-
Auch vielen Dank von mir!
Obwohl ich gerne vorher nochmal den genauen Preis gehabt hätte
Naja wozu gibts dieses Jahr Weihnachtsgeld!? -
Vielleicht irgendwer aus Österreich interesse an einer Bestellung?
Würde bei gelegenheit gern was mitbestellen! -
Vielleicht irgendwer aus Österreich interesse an einer Bestellung?
Würde bei gelegenheit gern was mitbestellen!Ich suche noch Mitbesteller aus der Schweiz. Bitte bei mir melden, ich würde die Bestellung organisieren.
-
super, ich freue mich auf die Becken
Die Versandkosten werden bei 31 Becken schon nicht zu hoch in €/Becken anfallen
-
Zitat
Die PREISLISTE ist irgendwo weiter unten
Total bescheuert bei nun 15 Seiten. Super.
Harvey, bitte den Link in Dein Startposting einfügen!
Hier nochmal der Link:
http://rs523.rapidshare.com/fi…/diril_price_list__1_.pdf
Danke. -
wieso kann man denn die Preisliste nicht einfach mal posten? Ob nun so nen beknackter Link oder einfach Text is doch egal...
wenn jemand Einwände hat bitte sagen, ich poste sonst heut abend hie die Preise einfach im Volltext rein bevor noch 317 Leute nach der Preisliste fragen -
Aber dann sucht das auch keiner hier... Wenn dann muss das auch in den Startpost.
Gruß
Andre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!