Ich kümmer mich um die Bestellung im Raum Ingolstadt / Bayern. Wer was möchte, der soll mir einfach schreiben.
Diril Cymbals Gemeinschaftskauf
-
-
Mir wurden komischerweise 81,76€ Porto genannt. Das finde ich dann aber schon relativ happig.
Schrieb mir Diril heute auch als ich um Preisanfrage für zwei Becken anforderte. Dachte zuerst, daß ich halt als Südtiroler,dessen Gebiet (leider) noch immer zu Italien gehört mal wieder wie immer die Arschkarte bezüglich der Portospesen gezogen habe. Also die Becken sind wirklich saubillig und hohe Portokosten wären auch ok, aber irgendwie blockts bei mir schon wenn andere 50 Euro Portoangaben haben und ich 81. 30 Euro sind halt 30 Euro...ich weine aber deshalb nicht und überleg mir gerade welchen Bekannten in Deutschland ich kenne
-
Ich habe was von 50-60 EUR irgendwo gelesen. Kann das mir einer bestätigen.
ChiChi -
Für eine 100% Bestätigung wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als Diril direkt anzumailen. Dachte nur ich habe einen Kostenvoranschlag mit über 80 Euro bekommen, anscheinend (siehe oben) jemand anderes ebenfalls.
-
Hi!
Hat sich schon einer bereit erklärt, die Sammlung im Kölner Raum zu übernehmen?
Verliere hier allmählich den Überblick.;)
LG
-
Bitte schickt mir auch eine Preisliste an: fu_drummer ät gmx.at
Ich bin auf der Suche nach einem Ride für meine Improvisations-Synthie-Waldhorn-Band
Und eine Medium bis Heavy Hihat wär cool.
Geld hab ich genug
lg Dominic
-
ich warte mal ab, bis die Becken auf den einschlaegigen Treffen rumgereicht werden....
... wenns mir dann live gefaellt, kann ich immer noch im demnaechst ueberquellenden Gebrauchtmarkt bedienen.......weil b20 nicht gleich b20....
-
schon geklärt.
-
Ihr seid ja alle im Dirilium.
-
-
-
tja, das hier ist freiwillig und etwas Pioniergeist oder Endeckergeist ist auch dabei, evtl. haben wir Glück und haben dann etwas schönes neues zu entdecken. mich interessiert es wie die becken neben anderen laufen werden. ich selbst gehe das risiko ein und zeige Pioniergeist und Risikobereitschaft. Auch möglich, dass die bestellung nie ankommt, weil die schmiede nicht genügend liefern kann. Mal sehen .... irgendwie spannend oder?! Naja Amerika wurde schon endeckt wir enddecken eben neue Cymbals, was bei raus kommt ist offen aberfür alle die bereit sind ein Risiko einzugehen doch ein interessanter neuer Weg.
-
Alle Voraussicht nach werden es bei mir 4 Becken! Komme aus Darmstadt, kann mich noch jmd in seine Bestellung aufnehmen?
-
Wenn ich auch bestelle (steht noch nicht so ganz fest), könnten wir zusammen bestellen. Wohne ab Oktober auch in Darmstadt.
-
Gibt es von den Becken auch Soundfiles im Netz?
Gruß
-
Ich wohne auch in der Nähe von Darmstadt, möchte mir aber mit dem bestellen noch Zeit lassen.
-
Gibt es von den Becken auch Soundfiles im Netz?
Gruß
-
Wenn noch jemand was mitbestellen will, ich bestelle für den Raum Bochum.
-
Wann willst du denn bestellen, Anthrax?
-
Nun, um ehrlich zu sein wollte ich vielleicht erstmal abwarten bis ein paar Becken erworben, getestet und evtl. aufgenommen wurden
-
Ihr seid ja alle im Dirilium.
Verdammt... 5 Stunden gebraucht, um den zu kapieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!