Jetzt schick mir schon jemand die blöde Liste!
bam86ätweb.de
Jetzt schick mir schon jemand die blöde Liste!
bam86ätweb.de
hallo, hätte gern auch die Preisliste.. hab bei Cymbalholic mal reingehört, und da klingen die Dinger ja fantastisch..!!
ludi[punkt]bormann[ät]googlemail[punkt]com
könnte jemand (der die Becken schon gehört hat?) zu Row- und D-Ride sagen? Da hab ich echt keine Vorstellung, was das sein könnte..
Ludi
Edith meint : Row ist wahrscheinlich nicht abgedreht..(so nach den Bildchen auf der HP zu urteilen..)
Ich hätte auch gerne die Preisliste.
kronos90(at)web.de
Danke Schey!
Wäre ebenfalls interessiert. Bitte eine Preisliste an senden!
Danke
Ich hätte gern auch die Preisliste.
lennartvw(at)gmail.com
Danke!
ich bin an der Preisliste interssiert - nicht jedoch an einem Gemeinschaftskauf (weiß ehrlich gesagt noch nicht, was das in dem Fall bringen soll).
bitte an: scopy_ch0p@hotmail.com (spambots are welcome).
gibts eig irgendwo soundfile von den becken?
gibt es, die geistern auf dem anderen dirilthread rum
mich macht die sache langsam auch neugierig. könnte vielleicht jemand die preisliste an lucky_drummer@gmx.de senden ?
ich wäre der person sehr danbar dafür.
guts nächtle
Mir auch bitte die Preisliste schicken...
sebbi.m [äätt] gmail.com
Ich hätte mal noch eine Frage :
Bin auf jeden Fall an den Rides interessiert, aber es ist natürlich nur sehr schwer möglich(außer anhand 2er soundfiles) sich ein Bild von den Becken zu machen.
Hat jemand ne Idee, inwiefern es möglich is, die Dinger hier in Deutschland weiterzuverkaufen zu ungefähr dem Preis zu dem ichs eingekauft hab? Im Prinzip kennt die Becken ja keiner(außer die im DF ) und deshalb wirds wohl bei ebay schwierig...?
Würde mir hald so 2-3 Rides bestellen wollen und die die mir nich gefallen weiterverkaufen ohne dass ich dabei Miese mach..(aber ich möcht auch nix dran verdienen..)
Ludi
Wie schaut das mit Österreich aus. Wird besser sein selber zu bestellen, oder?
will auch liste! mariangraf @ web .de THX!
Dann will ich auch mal eine!
Danke!
An mich bitte auch die Liste
Psychokind1 AT gmx.net
Danke schonmal im vorraus
Wünsche eine gute Nacht
Das klingt interessant!
Deshalb möchte ich auch sehr gerne die Preisliste haben. Bitte an: emanuel.bisping [ät) web.de
Vielen Dank dafür!
Gute Nacht
hallo,
sorry dass ich mich so lange nicht gemedet hab' - ich musste arbeiten...
Ich muss sagen, dass das Interesse jeden von mir erdachten Rahmen sprengt, das is ja schier unglaublich hier und besonders Hr. Diril dürfte sich wahnsinnig freuen.
Vom Beckenbauer zum Millionär, wir legen den Grundstein!
Ich werde allerdings nicht für alle hier die Abwicklung übernhemen, es wird also wohl auf die Gruppen rauslaufen, die sich zu dritt oder fünft oder wie-viel-auch-immert zusammen tun und Gemeinschaftsbestellungen aufgeben...
Da das mit dem "wir holen die Dinger bei uns gegenseit ab" nich hinhaut (für 5,90€ Porto kann man echt nich weit mit dem eigenen Auto fahren - wer in Stuttgart wohnt nich mal bis zum anderen Ende der Stadt...) spilet also auch die Verteilung in D keine Rolle.
Ich hätte zwei Vorschläge:
Erstens, wir nehmen einfach die Reihnfolge hier im Thread, also ich mach bspw. zusammen mit laterne_nils, olly, chichi und molle (also 5 Stück), dann dementsprechend weiter
Zweitens: wir machen den Preislistenkram ab sofort per PM und
Zweieinhalbtens: der Thread dient absofort der Hilfestellung bzgl. Größe, Gewicht, Hämmerung - Beckenspezifikationen usw.
Ich persönlich würder gern bis Freitag oder spätestens Montag meine Bestellugn aufgeben, angesichts der wohl doch irgendwann anstehenden Vertrieb-Übernahme Dirils...
Bite schreibt was ihr denkt
viele Grüße
Rouven
Bitte auch die Preisliste für meine wenigkeit an:
Daniel@thevagabonds.de
hätte auch Interesse. Aber habe die Liste schon
Jmd. sollte mal mit dem Diril Kontakt aufnehmen und mal nach Konditionen fragen.
Vielleicht gibts da was zu machen und wie sich die Versandkosten zur Menge verhalten ist sicherlich auch noch
ein wichtiger Punkt, den man berücksichtigen sollte.
Wenn geteilte Bestellungen gemacht werden, bin ich trozdem dafür,
dass mal das Regional macht. Ich bin z.B. mit ÖPNV in ganz NRW unterwegs...
Da ist auch dass Problem, warum ich nicht selbst bestellen könnte.
Wenn ich zum Zoll müsste, dann mit dem Zug und 5-10 Becken im Zug... Ne danke...
Gruß
gd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!