Oh man - du hast mich drangekriegt Schneider
Morgen Weltuntergang
-
-
Das war gut.
stiegl
-
CERN beweist Humor: http://www.spiegel.de/fotostre…html#backToArticle=578364
-
Hallo,
ich habe das mit der Webcam nicht verstanden. Die haben da wohl gerade einen Fehler.
Grüße,
JürgenGeil.
-
Na zum Glück haben die vorgesorgt und Orientierungsplan und Notfallknopf installiert.
-
CERN beweist Humor: http://www.spiegel.de/fotostre…html#backToArticle=578364
#
Ich zitier mich ungern selbst, aber...
-
Hmm, aus irgendeinem Grund hab ich deinen Post wohl überlesen...
-
Ich Tippe ja auf den 9. 9. 2009, also ein bisschen Zeit haben wir noch. Ist ein bisschen Off Topic ich weiss aber
wollte euch nur warnen. -
Dank Youtube weiss ich, wann die Welt untergeht!
21.12.2012!
-
Also meiner Meinung nach gibt es keine Welt.Nichts existiert,weder die Menschheit,noch das Universum.Wir sind komplexe Gedankengänge eines höheren Wesens die materialisiert werden.Ähnlich der Matrix,von daher kann es keinen Weltuntergang geben.
lg Uri Geller
-
Wenns so ist wie du sagst, kann es sehr wohl einen Weltuntergang geben. Von der Welt die uns vorgespielt wird eben. Was ist das für uns dann schon für ein Unterschied?
-
Ja das denkst du,aber das ist die Denkweise die gedacht wird um andere gedachte Denkweisen denken zu lassen,dass sie falschen Gedankengängen folgen.
-
Hö?
-
Ja das denkst du,aber das ist die Denkweise die gedacht wird um andere gedachte Denkweisen denken zu lassen,dass sie falschen Gedankengängen folgen.
Da fällt mir spontan dieses hier ein:
Zitat von Douglas AdamsEs gibt eine Theorie, die besagt wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizareres und Unbegreiflicherse ersetzt.
-
Zitat von Chefkoch
Kinder, was habe ich Euch über Drogen gesagt? Es gibt dafür den richtigen Ort und die richtige Zeit, und das ist die Uni!
-
Merke: Das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
-
LOL Drummer und Philosophie - Zwei Welten treffen aufeinander.
-
Ein guter Einwand. Da sollten wir doch mal ganz Gedankenlos uns ein paar Gedanken drüber denkenderweise machen.
-
genau und wenn unsere welt als dritte welt ins spiel kommt ,dann geht sie unter oder so?
-
Morgen ist es wieder so weit.
Wer geht hin?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!