Hab keine Karten mehr bekommen
Morgen Weltuntergang
-
-
Also mein Kalender von unserer Burgapotheke geht noch bis zum 6. Januar.
-
Ich bin vor solchen Erstaufführungen immer skeptisch .... ich würd Mittags erstmal in Australien anrufen, wie es denn war. Wenn gut, kriegt man vielleicht noch Abendkasse...
-
Ich habe keine Zeit für den Weltuntergang, weil ich arbeiten muß.
Ihr könnt hier ja dann mal schreiben, wie es war. -
Ich geh hin....
Da wird erstmal Geburtstag gefeiert!
Und wenn um Mitternacht alles überstanden ist, gehen wir nahtlos in die Aftershow-Party über!!!
I WILL SURVIVE!!!...PS @ slo77y:
Sehr geile Signatur übrigens!!! -
Also mein Kalender von unserer Burgapotheke geht noch bis zum 6. Januar.
Mist, mein Drei-Monats-Wandkalender geht nur noch bis 31. Januar ... -
Kann man eigentlich den Weltuntergang verschlafen?
Schon 00:05 ... ich habe das Gefühl ich werde müder... ich möchte natürlich nix apokalyptisch-gigantisches verpassen. Man möchte ja später mitreden! können. -
Grade war das DF weg bei mir. Ich dacht schon jetzt ist es soweit...
-
Hier kann man den Weltuntergang im Liveticker verfolgen.
für alle halt die keine Karten bekommen haben -
Ich habe um 00.00 Uhr mein Meerschweinchen Ignacio in einem Blutritual geopfert!
Es hat also funktioniert!
TLALOC ist besänftigt.
Ich habe die Welt gerettet und das wollte ich schon immer seit ich das erste Mal Superman gelesen habe.
Jetzt verspottet mich niemand mehr!!! -
Ich habe um 00.00 Uhr mein Meerschweinchen Ignacio in einem Blutritual geopfert!
Es hat also funktioniert!
TLALOC ist besänftigt.
Ich habe die Welt gerettet und das wollte ich schon immer seit ich das erste Mal Superman gelesen habe.
Jetzt verspottet mich niemand mehr!!!Verspotten nicht, aber anzeigen beim Tierschutz Du Meerschweinchenmörder! Noch dazu war das unnötig, habe ich doch selbst einem Blutwurstritual gehuldigt um die Welt zu retten und wie Du siehst hat es funktioniert.
-
Danke chevere, danke Maxtomtom!
Auf zur nächsten Apokalypse!! Freu mich schon drauf!
stiegl - ein Weltuntergang 2012 Überlebender
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!