8"x8" Basix Custom Tom gesucht!

• Hallo!

Würde gerne wissen wo's noch ein 8"x8" Basix Custom Tom der alten Serie gibt? Farbe: Tobacco Fade!

Gewa sagt die haben sie nicht mehr.

Hat so ein Tom noch jemand Zuhause rumliegen und braucht es nicht mehr?

Freu mich auf Antworten.

Dominik

Einmal editiert, zuletzt von dominik_01 ()

• Hier stöbern am Tag viele Leute durch und wenn jemand ein anderen weg außer ebay kennen würde, würde er diesen hier zeigen...

Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandern, wäre es vielleicht möglich ein altes 8x8 in einem anderen finish bei eBay bei gelegenheit zu ergattern, dessen hardware zu nehmen und an ein 8x8 tom der neueren generation in deinem wunschfinish zu basteln? ^^

oder unterscheiden sich die Tabacco finishes von serie zu serie?...

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

• Ok, schade..

die_happy: kann man nicht auf einen shel der neuen serie die hardware der 2004 er serie draufmachen lassen? die hardware gibts ja noch, da hab ich erst ein ersatzteil zugeschickt bekommen.

oder kann man sich den lackierten nd gebohrten shell zuschicken lassen und die hardware selber montieren? wären ja nur 8 böckchen und die aufhängung.. wird aber auch nicht billig werden.

Alles Liebe

• aha. die gibt es also nicht mehr?

was wäre denn noch möglich? die alten böckchen und die neue aufhängung?

lg

Gaffaband und nen Elektrotacker und dann gib ihm!

Ne Scherz ;) sind die Aufhängungen nicht sowieso standard?

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

• Keine Chance noch so ein Tom zu bekommen.

Muss mir jetzt wohl eines der neuen Toms bestellen, aber bevor ich das tue möchte ich hier im Forum noch fragen!

Also: Wer hat ein 8x8" Basix Custom Tom in der Farbe Tobacco Fade abzugeben?

Bitte meldet euch!

Alles Liebe

Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!