Worldmax???

  • Was haltet ihr von diesem Schlagzeug shell set?? siehe worldmax.de TMS serie??? bitte um antworten! mein papa will es unbedingt ich bin aber für ein besseres bei gleichem preis! bitte helft mir und sagt mir welches besser ist!!! gleich viel toms!!!


    danke und lg brandon

    everytime you masturbate, god kills a kitten! 

  • Die TMS haben Keller Shells. Die Sets sind klangmäßig also sehr positiv einzuschätzen. Selber konnte ich leider noch keins testen. Was stört dich daran, etwa, dass "Worldmax" und nicht "Pearl" oder so etwas draufsteht? Das ist doch sekundär. Was zählt, ist der Klang. Und diesbezüglich sind Keller Shells nun mal
    fast so etwas wie eine benchmark.

  • Ein besseres zu gleichem Preis gibts zumindest nicht Ladenneu! Worldmax ist im Preis-Leistungsverhältnis fast unschlagbar. Weiß der Geier warum sich das immernoch nicht rumgesprochen hat...

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Zitat

    Original von Brandon
    mein papa will es unbedingt ich bin aber für ein besseres bei gleichem preis! bitte helft mir und sagt mir welches besser


    Ich will was Besseres- Was ist besser?
    Äh.
    Kauf dir nen Pearl Export, da steht überall ein schöner Name auf einem Metallschildchen und dazu gibt es eine Plastikfolie, wo auch ganz groß Pearl draufsteht. Dazu noch Zildjian Edge oder Razor, da steht auch ganz groß Zildjian drauf, die Marke der Profis!
    Laß lieber die Finger von einem Worldmax mit Kellerkesseln, das ist nichts für dich.


    (an dieser Stelle kein Smiley weit und breit)

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Frage ist, was "besser" für dich bedeutet.


    Ich würde sagen, Keller-Kessel zu dem Preis ist absolut günstig. Und wenn dir die Kesselhardware irgendwann wegoxidiert, kaufst du dir halt in 5 Jahren neue von Markenherstellern.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!