Ich werde Anfang nächsten Jahres mein Tonstudio in kommerziell taugliche Räumlichkeiten verlegen und suche einen Toningenieur, der es dann betreibt und sich auch um seine Jobs kümmert. Also ich kümmere mich um das Studio und die Ausstattung im technische sinne und will es für meine Privaten Aufnahmen nutzen, ich will aber nicht, dass es den Rest der Zeit ungenutzt brachliegt. Wie ich das dann mit dem vermieten usw. machen will weiss ich noch nicht. Ich will nur mal hören ob hier einer unter euch ist der gerne als Toningenieur so eine Möglichkeit hätte.
Kontakt an mich per PN.
Toningenieur in Düsseldorf gesucht
-
-
eine ungefähre ortsangabe wäre sicherlich hilfreich
-
Vermutlich in der Nähe des unter dem Avatar angegebenen Wohnortes: Düsseldorf - oder nicht?
-
nun ja. möglich wäre das.
-
sorry vergessen: düsseldorf
-
Willst Du das Studio dann Stunden / Tageweise an den Tonmenschen vermieten oder soll der jeden Monat einen festen Betrag zahlen?
-
Wäre es auch möglich, das ganze im Bedarfsfall zu machen? Ich habe an sowas sehr grosses Interesse und auch Bands, die ich aufnehmen könnte. Habe aber einen festen Job und könnte das alle paar Wochenenden machen... Wäre sowas auch möglich? (Also etwas ungezwungener)
-
ich hab das noch nicht so genau geplant.
Am liebsten wäre mir eine Person, die immer irgendwen aufnimmt und damit seine Kohle verdient, denn wenn andauernd verschiedene Leute aufnehmen, dann gibt es nur Chaos. Wie das dann im einzelnen mit Miete oder so geregelt wird muss man dann sehen. Ich könnte mir zum Beispiel einen Anteil der Einnahmen des Toningenieurs vorstellen, dann hat der nur kosten wenn er auch verdient. Bis das soweit ist, dass es fertig ist wird es auch mitte nächsten Jahres. -
schau doch mal an der RSH für Bild und Ton.
Die haben gute leute! -
Danke gute Idee!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!