Erster Song der "Henchmen's Arcadia" bei Myspace^^

• So leute, dann kritisiert mal schön! ;)

http://www.myspace.com/henchmensarcadia

Musikrichtung ist Metal im weiter gefassten Sinne... der Song der online ist dürfte so in Richtung Power / thrash metal gehen. wir haben aber auch ziemlich klassische Hard rock songs und derben "auf-die-fresse-thrash"

Besetzung:
    2x Gitarre
    1x Schlagzeug

Bass wird noch gesucht ( gesang haben wir schon, muss nur noch aufgenommen werden)

Aufgenommen wurde mit
    - Alesis Firewire Multimix 16
    - 2x Shure PG57-mikros für die Gitarren
    - Schlagzeug wurde mit dem Samson 7kit abgenommen

Hinweis: DIe Aufnahme is weder gut abgestimmt noch in Höchstform aufgenommen, also ein bisschen gnädig sein ^^

RiP Dryst, es hat nicht sein sollen :(

Meine "Ballerburg" 0.5 : Nedla's Drumkit

Einmal editiert, zuletzt von nedla ()

• also ganz im ernst:

das ist gut es ist so schön simple es hat schub!großes kino!

man könnte jetzt kritisieren, dass die melodien recht beschränkt sind....aber als mitunter black metal möger liegt darin ein reiz

also ihr steht am anfang?--dann ist das auf jedenfall grund weiter zu machen!

unnötige nebenbemerkung: deine toms scheinen sich mies anzuhören :rolleyes:

grüße

• ja, auch wenn mich jetzt die Hälfte des Forums köpfen wird... ich habe immer noch die Original-Felle drauf (das Set is 3 Jahre alt...) und Tom 3 liegt auf der Bassdrum auf, da die Halterung spinnt (kann ergo nicht frei schwingen)
    Aber für die nächsten Aufnahmen gelobe ich Besserung (und neue Felle *mwahaha*... was aber insgesamt auch wieder ~200 euro sind 0o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!