Sers Leutz...
Ich und mein Fräulein haben ein kleines "Stopmotionartiges" ( iss es aber nicht ) Drumvideo gemacht... haben nichts besonderes gespielt... sieht aber voll schräg aus :-P...
http://www.myvideo.at/watch/4717854
lg
ICH
Sers Leutz...
Ich und mein Fräulein haben ein kleines "Stopmotionartiges" ( iss es aber nicht ) Drumvideo gemacht... haben nichts besonderes gespielt... sieht aber voll schräg aus :-P...
http://www.myvideo.at/watch/4717854
lg
ICH
Nette Idee- ich fand es nicht schlecht!
LG
ja die Idee ist wirklich nicht schlecht und wohl auch gut gemacht, sieht man von den Möglichkeiten ab.
Die Idee ist wirklich gut
Das ganze vielleicht noch etwas aufpolieren und das Timing etwas verbessern, dann wird es toll.
Wie lange habt ihr dafür gebraucht?
PS: Der Esel geht voran
Ja finde auch, lustige Idee. Noch Ausbaufähig aber sonst ganz witzig.
Vielleicht mit mehreren Leuten wäre doch eine Idee.
"Wie lange habt ihr dafür gebraucht?"
- " nach 2 wochen produzierzeit ist es endlich fertig "
Ex
Hallo,
das ist ja mal was erfrischend Anderes. Die Idee ist klasse. Die Kostüme sind gelungen.
Die Ausführung hinsichtlich Beleuchtung und Ton ist noch stark verbesserungsfähig. Insgesamt ist es noch viel zu lang, nach etwa der Hälfte der Zeit passiert nichts Neues mehr, da wird dann die Pointe zermalmt.
Mutig finde ich das verbotene Pinstripe auf der Kleinen Trommel. So gehört sich das für echte Haudegen!
Grüße,
Jürgen
Yeah! des bin ich! das war echt viel arbeit!
Da ich noch nicht so lange spiele konnten wir nur einfache Sachen spielen und das alles zusammenzuschneiden war nicht so einfach
das das auch alles zusammen passt!
also seit bitte nicht so kritisch
lg
You fucking stole 3 minutes of my life.
Aber wer's mag...
Mir gefällts. Sollte ja auch bestimmt kein "Thomas Lang-Übertrumpfer" Video werden. Und ganz nebenbei schau ich mir die junge Dame hinter dem Set lieber an als Herrn Lang, lach.
Gruß, Bulldog
Ja, gute Idee, aber bisweilen arg blöde und etwas schlampig geschnitten. Aber mal was Anderes.
Mal ne wirklich nette Abwechslung
Wenn das Timing noch exakter sein könnte, wäre es ein Genuss! Tolle Idee!
<>< Daniel
Seh ich da gerade eine Frau im BH trommeln???
Gibts da auch eine Fortsetzung für die Ü18 Fraktion????
Wirklich super geschnitten, und nette Idee Ein wenig wie dieses Dänische Video!
Lg
Cuzen
Zu normal
solche sachen gibts ja schon besser umgesetzt bei youtube etc.
daher fand ichs jetz nicht wirklich gut, aber naja.
Cuzendrums
wenn es ne U18 Version gäbe dürftest du die doch noch gar nicht sehen.
also wirst du dir wohl doch wieder die bravo kaufen müssen
Die Bild machts auch.... Und ist billiger..... Aber die Frauen sind nicht komplett entblößt....Jedenfalls nicht immer.... Schlimme Sache.... Aus der Bravo-Zeit bin ich raus
Macht ihr man weiter
Lg
Cuzen
Ich find's kurzweilig
Wenn keine Frau drin vorkäme würds total zerrissen werden, und so findens alle gut.
Und jetzt auf mich mit Gebrüll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!