Frage zur Schlagzeug Neuanschaffung

• [...]
    Mein persönlicher Tipp ist ein Tama Superstar Hyperdrive, weil mir das in dem Preissegment sehr gut gefällt... aber was bringt dir das?

Ich weiss nun, dass das Tama Superstar Hyperdrive gute Hardware hat und das Preisleistungsverhältnis gut ist. Ich weiss auch dass es dir persönlich gefällt und es dann ja nicht schlecht sein kann. Somit weiss ich, dass es sich lohnt sich bei diesem Model weiter zu informieren. ;)

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

• Vielen dank euch allen! :)

So und der Nächste der die Scuhe benutzt kann sich vll in meine Situation reindenken und sich eure Posts durchlesen!
    Also is doch nicht falsch so ein Fred zu eröffnen ;)

Gruß der Ole!

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

• Schau dir doch mal diverse Kits der Marke Gretsch an, die sind glaube auch so für Rockl etc gemacht... müsste bestimmt auch en Set geben für um die 1200€. Könnte aber sein das du da en bisschen teurer kommst. Vielleicht ist da ja was dabei, hoffe das ist eine Hilfe für dich.

[align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

• Das Internet ist schon eine tolle Sache, den persönlichen Geschmack nimmt es einem aber leider nicht ab.
    Dinge wie Lieblingspartner, -auto, -fussballverein, -bier etc. muss man leider noch selbst herausfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!