Habe eine 13x7 Acryl Snare von Pork Pie. Die wollte ich zwar eigentlich schon wieder verkaufen, da ich in der Bestellzeit etwas gefunden habe, das mir noch mehr zusagt, aber inzwischen habe ich diese Snare sonah an meinem Traumsound und das Interesse potenzieller Käufer ist anscheinend auch nicht sonderlich groß. Wie gesagt, die Stimmung passt jetzt fast, nur hat die Snare jetzt bei Rimshots einfach zuviel Ring. Die Snare braucht eh ein neues Fell und bei der Gelegenheit hätte ich gerne, dass sie noch etwas fetter klingt
Angestrebter Sound ist folgender:
http://www.myspace.com/jestersfuneral
-> Brittany
Das ist eine 13x6 Rocket Shells Carbon Snare, welches Fell drauf ist weiss ich nicht. Es war ne Zeit lang wohl ein Emperor drauf, ich kenne sie nur mit einem CS (ich weiss aber nicht welches, grauer Dot glaube ich). Diese Snare hat mich meinen ganzen Unterricht lang begleitet und stellt meinen Traumsound dar. Wie gesagt, ich bin nah dran, aber ich bräuchte Tipps wie bzw. auch mit welchem Fell ich weniger (am besten keinen) "Ring" und noch ein bisschen mehr "Dicke" zauber kann Den passenden Kessel habe ich.