S2.0 EZ Player Pro Midi aufnehmen

• Hallo,
    ich glaube, ich werde langsam alt...ich schaffe es einfach nicht, mein Spiel mit dem ezplayer pro aufzunehmen. Da sind zwar haufenweise Aufnahmebuttons und die MIDI-Lampe blinkt auch feste, aber er will einfach nix aufnehmen. Hat jemand nen Tipp? Danke!
    Rainer

• Ausm Handbuch:
    This last facility requires explaining. You might have noticed that every track has a
    Record button . By engaging it on a track you are in effect arming the track and
    setting it as target for the recording.
    The Record button controlling the Arranger as a whole is located at the bottom of the
    interface and this lets you record MIDI input on the track or tracks armed previously.
    Simply activate Record, and start playback in either the Browser or the Arranger.

Bring´ ich net hin...keine Ahnung...unglaublich....
    Hat´s schon jemand geschafft?
    Dabei will ich NUR ein Klicktrack aufnehmen, weil die feinen Herren Programmierer ja nicht in der Lage sind für 2,50 nen Metronom mit zu programmieren. X(
    ...oder hatter nen Metronom?

• Also, also Host nehme ich ja Superior 2.0 ähm...wie heisst dat nochma´....aja...Solo

Ich kann zwar mit GarageBand was aufnehmen, aber DA schaffe ich es dann wieder nicht, das Aufgenommene als MIDI zu exportieren.

Es ist zum verrückt werden.

Mit einem MIDI-Klicktrack würdest Du mir wirklich SEHR helfen. Vielen Dank!

• wenn du eine midi-clicktrack möchest musst du das in garageband erledigen. wenn du einen audio-clicktrack möchtest reden wir über eine ganz andere dose würmer. in beiden fällen wäre es schlau das entsprechende supportforum für das produkt aufzusuchen, vielleicht weiss da jemand weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!