Hi!
Gleich zu Beginn: Hab gelesen, es wurde schon öfters gefragt, welche In-ear Kopfhören denn nun in den Elacin passen: Kann einen neuen hinzufügen: Sennheiser CX 300. Passt ganz genau hinein, und hält, soweit ich das jetzt beurteilen kann, sehr gut!
hab das eben erst heute probiert und bin dann natürlich gleich auf den gedanken gekommen, dass ich so ja auch mit in ear monitoring spielen könnt. hab mich hier im forum etwas eingelesen allerdings bin ich verwirrter als zuvor:
Was ich benötige is, dass ich einen Click und ein Monitorsignal (kommt glaub ich xlr) dranhängen kann.
hab bisher immer mit normalem Monitor gespielt, kenn mich mit den in ears nicht wirklich aus.
1) Nehm ich jetzt einen Kopfhörerverstärker oder gleich ein kleines Mischpult, was sind die unterschiede/vorteile/nachteile
2) hat ein in ear mit dieser konfiguration überhaupt einen sinn (wär ja ziemlich günstig)?
3) was is jetzt der unterschied zw dem was ich mir da zusammendeichsle oder einem 500 euro system? nur der sound oder gibt es da andere dinge an die ich noch nicht denke?
besten dank für die infos schon im vorhinein
Tom