Hallo,
habe gestern beim stöbern durch diverse Online- Drumstores folgendes gefunden:
ZitatDer große Erfolg des 1. Joey Jordison Signature Kit's hat Pearl dazu veranlasst auch in diesem Herbst eine Neuauflage seines Set's herauszubringen. Joey ist für Bands wie Slipknot und Korn unterwegs und beeindruckt mit seinem überaus druckvollem und präzisen Double-Bass-Spiel. In dem Paket ist auch seine beliebte Pearl Signature Snaredrum in den Dimensionen 13"x6,5" dabei. Ab Oktober ist das Set endlich auch in Deutschland erhältlich. Sichert Euch schon jetzt das komplette Kit, denn es ist limitiert auf nur wenige Stückzahlen!!!
Kesselgrößen:
- 22"x18" Bass (2)
- 10"x08" Tom
- 12"x09" Tom
- 13"x10" Tom
- 14"x14" Floor Tom
- 16"x16" Floor Tom
- 13"x6,5" Signature Snare
Hardware:
- TH70I Tom Arms (3)
- B70W Boom Cymbal Stand (3)
- C70W Cymbal Stand
- S70W Snare Stand
- H72W Hi-hat Stand
- P120P Single Pedal (2)
- HA100 Hi-hat to Bass Drum Attachment
Kosten soll der spaß 1299€
Jetzt meine Frage dazu, kann man zu dem Preis gute Qualität erwarten / bzw gibt es sogar jemanden der Erfahrungen mit dem JJ Signature Set vom Vorjahr hat?
Habe selbst noch nie auf einem Pearl Set gespielt (lediglich die Snare kenne ich), was mich stutzig macht ist , dass zu dem Preis 2 Bassdrums dabei sind (als ich auf der Suche nach einzelnen Bassdrums zu diversen Mapex/Tama Sets war haben selten welche unter 600€ gekostet)
Finde es sieht Klasse aus, aber will schließlich nicht die Katze im Sack kaufen und wollte wissen ob mir da jemand was drüber berichten kann
lg