Im übrigen wäre ich bereit ne Wette einzugehen, das AC/DC maximal zwei Wochen Platz eins sind....
Um was wetten wir?
Und welche Charts (das ist ja mittlerweile inflationaer.....)
Im übrigen wäre ich bereit ne Wette einzugehen, das AC/DC maximal zwei Wochen Platz eins sind....
Um was wetten wir?
Und welche Charts (das ist ja mittlerweile inflationaer.....)
Alles anzeigendortmund geht nur im innenraum. auf den rängen gibts fieses echo, der sound ist recht spitz und verwaschen.
oberhausen ist vom sound am besten.
mein geschreibsel beruft sich auf die letzte peter gabriel tour, die ich in dortmund sowie in oberhausen vom rang aus erlebt habe.
edit: es heisst übrigens westfalenhalle, du rheinländischer dünnbiertrinker.
super, danke. hab aber eh kein ticket bekommen, welch wunder...
und besser dünnbier, als gar keins...
Bin ich eigentlich der einzige, der die Platte ziemlich überflüssig findet?
Nochmals nein. ACDC ohne Bon Scott ist eine vollkommen andere Band (oftmals krächzend).
ACDC ohne Bon Scott ist eine vollkommen andere Band (oftmals krächzend).
Na ja, nach 28 Jahren sollte man sich dran gewöhnt haben das AC/DC dann eine andere Band ist, wahrscheinlich sind die meisten hier im Forum sogar erst nach dem Tod von Bon Scott auf diesem Planet hier erschienen.
Naja, eben nur die meisten. Aber du hast recht, ich gebe zu auch erst nach Bon Scott auf ACDC gestossen zu sein. Rein schon altersbedingt. Aber ich bin diesbezüglich ein Hardliner.Brian Johnson kann nicht singen, und wenn ich die alten Songs mit dem seinem Gesang höre, kringeln sich mir die Zehennägel auf. Bon Scott war Rock´n´Roll, Brian Johnson ist ein Friseur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!